Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zur Jurahöhe"

366 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Wunderschöne Auszeit im Jura Schlössl

    Wir waren zum 2x dort und es war wieder sehr schön, es hat rundum alles gepasst und wir würden jederzeit wieder hinfahren. Am besten mit dem Auto anreisen, da es kaum Verkehrsanbindung gibt und man dann auch die Freizeitmöglichkeiten flexibler gestalten kann. Das Hotel bietet aber einen Shuttle Service vom/zum Bahnhof gegen Gebühr an. Vielen Dank für den wunderschönen Kurzurlaub.?

    von Nancy 29.03.2016
  • 5,3 Punkte

    Sehr angenehmes Romantikwochenende

    Vor allem das Himmelbettzimmer war sehr schön (beeindruckender Sternenhimmel). Auch der Wellnessbereich war viel schöner als erwartet. Die Qualität unserer Hauptspeisen beim Romatikdinner war nicht so gut - und ein Tisch neben der Schiebetür zu einer lauten Feier im Nebenraum ist auch nicht so romantisch - dafür war die Deko sehr liebevoll gestaltet.

    von Beatrix 21.03.2016
  • 5,6 Punkte

    Wohlige Kuscheltage im Juraschlössl

    Wer ein paar Tage Auszeit nehmen will und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Auch wenn das Wetter nicht mitspielt, gibt es genügend Ausflugsmöglichkeiten. Sogar ein Entspannungstag, der nur im Hotel verbracht wird, weil das Wetter keine \"Draußen-Aktivitäten\" zulässt, ist unglaublich erholsam: Massagen, Schwimmbad, Sauna und - nicht zu vergessen - sehr gutes Essen lassen auch solche Tage zum Entspannung-Highlight werden. Das Hotel mit Gaststätte ist ein Familienbetrieb - alle stehen dafür, dass der Gast sich wohlfühlt.

    von werner 17.03.2016
  • 6,0 Punkte

    Hervorragend geführt,erholung und Entspannung pur.....alles in allem sehr gut

    von Renate 17.03.2016
  • 5,3 Punkte

    sehr erholsme Urlaub, sehr feunliche Personal

    von Cahit 06.03.2016
  • 5,8 Punkte

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, super Essen, alles sehr familiär

    Haben da zwei schöne Tage verbracht, würden wann immer gerne wieder kommen

    von Margot 16.02.2016
  • 5,9 Punkte

    Gerne wieder!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Juraschlößle. Nette familiäre und angenehme Atmosphäre.

    von Heidemarie 16.02.2016
  • 5,5 Punkte

    Nächstes Jahr, gleiche Zeit !?

    Es war alles zum Besten, wir finden keinen Grund zur Klage. Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich, sehr freundliches und zuvorkommendes Familienunternehmen. Massagebehandlung alles gut und schön. Wir können diese \"Kuscheltage\" empfehlen.

    von Karl-Heinz 28.11.2015
  • 5,5 Punkte

    Würden wir jederzeit wieder buchen

    Wir waren sehr zufrieden, das Hotel sowie auch die Zimmer sind sehr schön, alles sauber. Alle sind sehr freundlich.

    von Beate 12.11.2015
  • 5,4 Punkte

    nette Auszeit

    Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war spitze. Würde immer wieder kommen.

    von Jens 10.11.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zur Jurahöhe


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.