Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel zur Jurahöhe"

366 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Super Wellness Hotel zum Entspannen und Abschalten vom Alltag

    von Nancy 06.11.2015
  • 5,6 Punkte

    Einfach toll!

    Wir waren zum ersten Mal bei Fam. Schreiber zu Gast und haben uns von der ersten Minute an sehr wohl und \"zuhause\" gefühlt. Die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit ist in der Tat überwältigend. Für uns hat rundherum alles gepasst. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre, das die Saunen erst ab 14.30 Uhr zu benutzen sind, es wäre schön wenn diese schon eher zur Verfügung stünden. Dennoch eine klare Weiterempfehlung für dieses charmante Kleinod im Altmühltal.

    von Tommy 18.10.2015
  • 5,7 Punkte

    sehr schönes individuelles Hotel, welches weiter zu empfehlen ist.

    von Gunnar 11.10.2015
  • 5,9 Punkte

    das Hotel verdient mindestes 4*+ statt 3 nur

    von Frank 26.09.2015
  • 5,9 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub zum Abschalten und Entspannen

    von Michaela 23.08.2015
  • 5,9 Punkte

    Traumhauft

    von Peter 22.08.2015
  • 5,9 Punkte

    Hat sich gelohnt

    gerne immer wieder

    von Christian 06.07.2015
  • 5,5 Punkte

    Sauna und Pool

    Sauna und Pool von Ausstattung und Sauberkeit prima. Einziger Kretikpunkt: Öffnungszeit nur bis 20:oo Uhr. Ansonsten nur zu Empfehlen

    von Helmut 30.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Auf jedenfall weiterzuempfehlen. Wir waren nicht das letze mal dort ;)

    von Holger 24.05.2015
  • 4,6 Punkte

    ein paar minus punkte....

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist super freundlich. Mann muss aber darauf achten, dass man zwischen 10:00 - 15:00 Uhr nichts zum Essen und trinken bekommt, da das Restaurant in der Zeit Pause hat.

    von Ayse Özgür 24.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel zur Jurahöhe


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.