Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DIE KRONE - Hotel mit Restaurant im Naturpark Altmühltal"

61 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    2 Nächte ins Altmühltal - Kurzurlaub in Bayern erleben

    von Karin 31.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Radtouren - mit dem Rad das Altmühltal in Bayern entdecken

    von Nils 27.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Liebesglück - romantische Stunden für Zwei in Bayern im Altmühltal

    Schauferle war kalt . das Service Personal war Top

    von Susi 19.04.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Nächte ins Altmühltal nach Bayern

    Nahe der A9, gute Anbindung, zentral gelegen für Wanderungen im Altmühltal. Sehr nettes und kompetentes Personal. Ausgezeichnete Speisen und Getränke, vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot im Rahmen der Halbpension, ausgedehnte Öffnungszeiten der Küche. Hundefreundlich. Auszeit mit Verwöhnfaktor.

    von Bettina 18.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Silvesterzauber- Neujahr im Altmühltal

    Wir hatten einen Sylvesterurlaub von 3 bis 5 Tagen gesucht und mit dem Hotel Krone in Kinding ein sehr nettes, familiengeführtes Hotel gefunden. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen, war aber trotzdem ssauber und ordentlich ausgestattet. Das gesamte Personal einschließlich der Eigentümerfamilie war immer freundlich und zuvorkommend. Da wir mit eigenem Fahrzeugangereist waren, hatten uns die ÖPNV-Verbindungen nicht interessiert; wir sind viel im wunderschönen Altmühltal unterwegs gewesen und habe tolle Flecken zum Wandern und Erholen gefunden, die in der wärmeren Jahreszeit noch schöner sein müssen. Wir überlegen einen nochmaligen Aufenthalt im Frühjahr oder Sommer. Doris und Detlef Diekmann

    von Doris 07.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Silvesterzauber- Neujahr im Altmühltal

    Wir waren rundherum zufrieden und sehr begeistert, der Silvesterabend war eine Wucht, das 5-Gang-Menü auf sehr hohem Niveau! Die Zimmer im Neubau sind richtig groß und toll, die Zimmer im Altbau sind ebenfalls topp ausgestattet, aber teilweise kleiner und mit Dachschrägen. Wir empfehlen Hotel und Gastronomie auf jeden Fall weiter und würden auch wieder buchen. Service und Freundlichkeit sind in diesem Familienbetrieb ausnahmslos Spitze, es gibt Parkplätze am Haus, die Lage im Ort ist klasse, es ist trotzdem ruhig in der Nacht. Gut gefallen hat uns der riesige Aufenthalts-/Seminarraum mit W-LAN im Neubau, den man kostenlos mitnutzen konnte. So konnte noch ein wenig Büroarbeit erledigt werden, ohne den Partner im Zimmer zu stören. Die Zimmer sind aber auch mit Schreibtisch und W-LAN ausgestattet.

    von Jörg 04.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Liebesglück - romantische Stunden für Zwei in Bayern im Altmühltal

    Trotz eines Mißverständnisses unsererseits, konnten wir zwei sehr schöne Tage im Altmühltal verbringen. Im Hotel haben sich alle die Mühe gemacht es trotzdem für uns schön zu gestalten. Wir sind sehr zufrieden, es war ein gelungenes Wochenende und das Hotel können wir wirklich weiterempfehlen.

    von Silke 11.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Radtouren - mit dem Rad das Altmühltal in Bayern entdecken

    War alles in Ordnung, Unterkunft sauber und Personal freundlich, alles okay!

    von Volker 02.10.2021
  • 5,2 Punkte

    5 Nächte ins Altmühltal nach Bayern

    Wir waren 6 Tage in dem Hotel! Gebucht hatten wir HP, womit wir sehr zufrieden waren! Ausgiebiges Frühstück und sehr reichhaltiges,wohlschmeckendes und abwechslungsreiches Abendbrot! Sehr nette und flotte Bedienung! Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen mit dem Rad! Rad kann eingestellt werden! Zimmeraustung ist zweckmäßig und ausreichend! Würden das Hotel wieder buchen!

    von Steffen 17.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Am Wochenende abschalten - 2 Nächte ins Altmühltal nach Bayern

    von Dagmar 14.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

DIE KRONE - Hotel mit Restaurant im Naturpark Altmühltal


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
61 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.