Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Bayerischer Hof Miesbach"

25 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Freizeit in der bayerischen Seenlandschaft - unweit von München und Salzburg

    Hotel schon etwas älter, aber gut in Schuss. Geschmackvoll eingerichtet und sauber. Nettes Personal. Sehr gute Küche. Sauna zusammen mit Fitness-Club, eingeschränkt variabel. Schön für ein verlängertes Wochenende!

    von Peter Philipp 21.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Freizeit in der bayerischen Seenlandschaft - unweit von München und Salzburg

    Das Hotel kann man nur weiter empfehlen ( Siehe Bewertungen)

    von Elke 05.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wanderzeit- Erkunden Sie das Miesbacher Oberland

    Wir waren begeistert von dem Angebot und vor allem Preis-Leistung wurden in vollsten Umfang erfüllt und sind sehr zu empfehlen. Zimmer, Service , Rezeption ....alle Fragen konnten immer kompetent beantwortet weden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets hilfsbereit, die Wünsche der Kunden zu erfüllen und nach Lösungen zu suchen. Sehr gute Teamarbeit. Die Küche im Rahmen der HP war sehr stimmig und schmackhaft an allen Tagen mit ihrem Menü....ein Koch mit Herz und Ideen. Danke auch dafür. Die Gipfelbrotzeit mit Gipfelhalber war der Bourner.... absolut mehr als ausreichend...man hätte am Berg übernachten können. Danke. Ebenso freundliche lächelnde Mitarbeiter am Frühstückbüfett, da fühlt man sich willkommen. Danke. Die Ausstattung in der Lobby wirkt etwas kühl und dennoch übersichtlich, könnte aber bissel mehr bayrische Heimeligkeit vertragen. Die Zimmer sind praktisch und funktional ausgestattet für 4-7 Tage ausreichend. Wir danken für eine schöne Zeit am Tegernsee. Ausflugsmöglichkeiten sind genügend vorhanden, man muss sich nur umschauen und die Natur bietet genug. Den Sport- und Saunabereich haben wir nicht besucht, weil wir die Zeit im Freien verbracht haben bei dem herrlichen Wetter. Dazu können wir nichts sagen.

    von Manuela 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Freizeit in der bayerischen Seenlandschaft - unweit von München und Salzburg

    Sehr schönes Hotel mit gehobener Ausstattung. Alles sauber und tolle Betten! Das Personal war super freundlich und sehr zuvor kommend. Wir hatten Halbpension und änderungen an den Gerichten wurden sofort und unkompliziert geändert. Einfach TOP !!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur weiter empfehlen! Vielen Dank für die schöne Zeit !!!

    von Antje 04.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Freizeit in der bayerischen Seenlandschaft - unweit von München und Salzburg

    Ich bin bereits zum dritten Mal Gast gewesen und werde wieder kommen, es gibt nichts auszusetzen, man fühlt sich als Gast sehr wohl!

    von Claudia 23.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Freizeit in der bayerischen Seenlandschaft - unweit von München und Salzburg

    von Doreen 31.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Wanderzeit- Erkunden Sie das Miesbacher Oberland

    von Ingrid 09.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Bayerischen Oberland - Nähe Tegernsee und Schliersee

    von Siglinde 26.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Wanderzeit- Erkunden Sie das Miesbacher Oberland

    Schönes, sehr grosses Hotel. Hätte normalweise Bestnoten bekommen, allerdings würden wir es nicht noch einmal buchen wegen folgender Punkte: 1. Sehr gute Bewertungen bei HP wenn man das 3 Gänge Menü erhält. Wir hatten nur Buffet, dass leider nur mittelmäßig war. 2. Der Saunabereich, der mit 5 Saunen, Massagestuhl, Ruhezone usw. angegeben war hatte nur 1 Sauna in Betrieb, Massagestuhl nicht vorhanden und der ganze Bereich etwas lieblos. 3. Wir hatten Tickets für die Bergbahn inkludiert und uns wurden statt 2 Tickets nur 1 ausgehändigt. Daher mussten wir 1 Ticket selbst zahlen. Das Postive - die Mitarbeiter sind top. Das Hotel für Sportbegeisterte (Fitness Studio, Squash, Fussball) super (teilweise im Angebot inkludiert). Die Zimmer gross und sehr sauber. Balkon und Dusche in der Badewanne leider etwas klein. Ich würde ohne HP buchen. Wir hatten trotzdem eine tolle Zeit und haben täglich Ausflüge gemacht, die alle per Auto in 20-40 Min. erreichbar waren.

    von Sylke 13.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Bayerischen Oberland - Nähe Tegernsee und Schliersee

    Hotel war top… Für Gäste mit Hp war aber das buffet am Abend sehr spärlich Personal sehr nett Umgebung toll

    von Jacqueline 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Bayerischer Hof Miesbach


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
25 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.