Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "harry's home München Moosach"

452 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 3 Nächte im harry´s home München

    Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit vom Frühstückskellner.Leider wurde unser Zimmer nicht 1 mal sauber gemacht während des Aufenthalts , weder Betten noch Handtücher. Zudem war die Rezeption nicht nur überlagert an Personal (bis zu 4 Personen) sondern auch minimal an Freundlichkeit.Leider auch auch unorganisiert und chaotisch. Abends bei einem Glas Sekt im Foyer hat man die geschäftlichen Interna mittbekommen. Aber im Gesamten war der Aufenthalt okay.

    von Marcel 23.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 2 Nächte im harry´s home München

    von Martin Josef 20.03.2024
  • 3,6 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 3 Nächte im harry´s home München

    von Henrika 05.03.2024
  • 5,0 Punkte

    harry´s home Advents Special

    von Armin 26.02.2024
  • 3,9 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 2 Nächte im harry´s home München

    Das Zimmer war sauber und es war alles da was man braucht! Zum Frühstück war alles notwendige da. Es hätte noch Joghurt und Toastbrot vor Ort sein können. Im Hotel gab es kein Restaurant, dafür gab es nebenan ein Mexikaner und in der Nähe ganz viele andere Möglichkeiten zum Essen gehen!! Auf Wünsche bei der Reservierung wurde eingegangen. Der Besuch in der Therme Erding war wunderschön!

    von Tamara 16.02.2024
  • 3,6 Punkte

    München erleben im kinderfreundlichen harry´s home 2 Nächte

    von Volker 13.02.2024
  • 5,5 Punkte

    München erleben im kinderfreundlichen harry´s home 3 Nächte

    das einzig Negative war, dass am 2. und 3. Tag meines Aufenthaltes es beim Frühstück keinen grüner Tee zur Auswahl gab. Die Teebeutel waren ausgegangen. Kein Ersatz.

    von Wolfgang 12.02.2024
  • 4,3 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 2 Nächte im harry´s home München

    von Michael 11.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 4 Nächte im harry´s home München

    von Maria 10.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Die größte Therme der Welt für 4 Stunden und zwei Nächte im harry´s home München

    von Dolores 12.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

harry's home München Moosach


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
452 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.