Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "harry's home München Moosach"

452 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Lage für Ausflüge sehr gut / Sauberkeit schlecht

    Wir hatten 5 schöne Tage in und um München. Das Hotel liegt sehr zentral und man konnte mit der U3 in 20 Minuten mitten in der Stadt sein. Die Therme hat uns ebenfalls gefallen und der Aufpreis zur Sauna hat sich gelohnt. Zur Therme mussten wir allerdings 45 Minuten fahren. Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr freundlich. Das Frühstück ausreichend und gut. Das zum positiven. Leider war unser Zimmer nicht sehr sauber. Abfall von Vorgast lag noch da. Boden war schmutzig und Ketchup war am Fenster, Gläser und Tassen waren benutzt.....Das ist sehr schade und ist ein wirklicher Minuspunkt. Das könnte man vielleicht durch besseres Personal beheben.....

    von Angela 10.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 3 Nächte im harry´s home München

    von Marc 09.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 2 Nächte im harry´s home München

    Der Aufenthalt im Hotel Harry's home ist ein schönes Erlebnis gewessen. Die Anreise war sehr Entspannd denn die Verbindung mit den Öffentliche Verkehrmittel hat es in sich. Die Reception ist sehr höflich und freundlich gewessen , haben auch unser Prosecco bekommen, hat sich wie Zuhause angefühlt. Die Zimmer waren schön 🤗 sauber und sehr gemütlich. Über das Frühstück wollen wir gar nicht reden es war so schön und lecker.Der Essensaal ist gross schön 🤗 und gemütlich gewessen. Es ist alles sehr lecker und die Ausswahl war sehr gross oft wussten wir nicht was wir Essen wollten.Die vielfalt von Säften, Obst ,Wurst Käse ...,..... und und...... Top kann ich nur sagen.Die Therme Erding ist auch ein schönes Erlebnis gewessen.Wir haben uns vor genommen das nächste mal wider zu kommen um ein Städttrip zumachen. Vielen Dank noch mals an allen.🤗

    von Eirini 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Super Hotel für einen Städtetrip

    Tolles Hotel mit sehr gut ausgestatteten Zimmern und guter Aussicht auf die Stadt München. Parkplatz für ich nicht für 15€ pro Nacht bezahlen, da es wenige 100 m einen P+R Parkplatz für 1,50€ am Tag gibt. Service und Frühstück waren super.

    von Michelle 03.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 4 Nächte im harry´s home München

    von Daniela 01.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 2 Nächte im harry´s home München

    Der Aufenthalt war sehr schön und angenehm. Es war nur leider durch den nahegelegenen Bahnhof ziemlich laut. Das Essen wurde immer relativ zeitnah aufgefüllt und es war eine große Auswahl dabei.

    von Alisa 31.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 2 Nächte im harry´s home München

    von Klaus 30.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 3 Nächte im harry´s home München

    von Heinz 28.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Die größte Therme der Welt für 4 Stunden und eine Nacht im harry´s home München

    von Lena 27.12.2023
  • 4,8 Punkte

    München erleben im kinderfreundlichen harry´s home 3 Nächte

    von Erich 17.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

harry's home München Moosach


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
452 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.