Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "harry's home München Moosach"

452 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 4 Nächte im harry´s home München

    von Anna 01.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 3 Nächte im harry´s home München

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten sehr gemütlich. Das Personal war immer freundlich, das Bad hätte etwas sauberer sein können (ich hatte ein paar Haare vom Vorgänger gefunden) und das Besteck in der Gastronomie war nicht immer einwandfrei sauber aber alles in allem war es ein schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder. Christian und Susann (36,39

    von Susann 30.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 2 Nächte im harry´s home München

    von Viki 29.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Super Ausflugshotel

    Wir waren für ein verlängertes Wochenende in München und können das Harrys Home für einen Kurztrip mit Kindern sehr empfehlen. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber und ordentlich. Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Die Anbindung zur S-, U-Bahn und Tram sind hervorragend.

    von Juliane 28.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 3 Nächte im harry´s home München

    von Laura 28.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 2 Nächte im harry´s home München

    Wir gönnen uns dieses Wochenende schon das 3. Jahr in Folge . Immer wieder schön!

    von Anna 24.11.2023
  • 6,0 Punkte

    München erleben im kinderfreundlichen harry´s home 3 Nächte

    Alles top

    von Volker 22.11.2023
  • 5,0 Punkte

    viel Schönes aber auch einige Schatten

    Das war für mich der zweite Aufenthalt im Harrys Home Moosach. Leider wurde ich diesmal etwas enttäuscht. Auch wenn sich das Haus Kinderfreundlichkeit auf die Fahnen schreibt - bei meinem Besuch war jeweils nur eine größere Familie mit Kindern im Frühstücksraum, die anderen Gäste waren bunt gemischt. Das Frühstück war eher einfach gehalten; an der Kaffeemaschine war der Behälter für Schokodrink leer. Sowohl Wurst als auch Käse waren eher einfache Produkte, Es gab kein Bacon, das Rührei war eine kompakte, dicke Masse; Weißwurst und Bratwürstchen OK. Brötchenauswahl OK, Süßes eher einfach (Croissants, ein Kuchen, der sowohl Samstags als auch Sonntags unverändert da stand). Butter schienen Sonntags die Reste von Samstags zu sein. Für meine Vorstellung fehlte gerade am Wochenende das Besondere, Ein Gläschen Sekt, Pancakes. Auch 20 Minuten nach Beginn der Frühstückszeit wurde immer noch aufgeräumt. Marmeladen waren nicht beschriftet. Das Zimmer war OK, die Aufteilung passte, es war sehr ruhig. Die Kaffeetassen im Zimmer waren schmutzig. Insgesamt für ein-zwei Tage auf de rDurchreise direkt am S- und U-Bahnhof und der Straßenbahnhaltestelle OK, für mehr würde ich das aber nicht empfehlen und auch nicht mehr buchen.

    von Christoph 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Die größte Therme der Welt für 4 Stunden und eine Nacht im harry´s home München

    von Viktoria 21.11.2023
  • 2,9 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 5 Nächte im harry´s home München

    von Juliane 15.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

harry's home München Moosach


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
452 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.