Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "harry's home München Moosach"

452 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 2 Nächte im harry´s home München

    War so schön.

    von Marcel 13.11.2023
  • 3,5 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 3 Nächte im harry´s home München

    Zu viel los. Erholung war nicht immer gegeben

    von Marcel 07.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 2 Nächte im harry´s home München

    Gute Anbindung zur Innenstadt. Ruhige Lage. Nicht weit zur 🚘 Autobahn.

    von Maria 05.11.2023
  • 6,0 Punkte

    München erleben im kinderfreundlichen harry´s home 4 Nächte

    Sehr schön gelegenes Hotel. Super nettes Personal Super Frühstück Wir kommen gerne wieder.

    von Michael 21.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Die größte Therme der Welt für 4 Stunden und eine Nacht im harry´s home München

    Gutes Hotel mehr braucht man nicht! Therme war eher enttäuschend. Hotel hat super Anbindungen + TG auch super!

    von Darnell 17.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Hotel ist eigentlich ganz gut, aber...

    Ich war jetzt das zweite Mal im Harry's Home München Moosach und musste leider feststellen, dass sie im Punkt Sauberkeit und Freundlichkeit nachgelassen haben. Die Vorhänge im Zimmer waren sehr dreckig, dazu fanden wir in den Handtüchern schwarze lange Haare und leichte Flecken. Beim check-out wurden wir leider sehr unfreundlich behandelt, es kam weder ein Hallo noch ein Tschüss. Es wurde nur in einem Befehlston gesagt, dass ich die Karten geben soll und das Ausfahrticket für die Garage wurde auf die Theke geworfen. Beim ersten Mal wurde ich deutlich freundlicher behandelt.

    von Saskia 17.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Die größte Therme der Welt für 4 Stunden und zwei Nächte im harry´s home München

    Die Unterkunft war super, das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen übertroffen und die Therme war unglaublich toll!!!! Das Hotel darf mich gerne bei angeboten kontaktieren. Ich komme gerne wieder 😍

    von Aleksandra 16.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 5 Nächte im harry´s home München

    Sehr ansprechendes Hotel. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Rita 18.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 2 Nächte im harry´s home München

    von Gerhard 18.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Ein Tag in der größten Therme der Welt und 2 Nächte im harry´s home München

    Super Hotel um München zu erkunden und einen tollen Tag in der Therme Erding zu verbringen.

    von Natascha 08.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

harry's home München Moosach


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
452 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.