Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Am Moosfeld"

327 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Bayerisches Schmankerlgenuss - 6 Tage Kurzurlaub in München

    von Eugen 01.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuschelzeit - 2 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    von Hubert 01.06.2022
  • 5,1 Punkte

    Bayerischer Schmankerlgenuss - 3 Tage Kurzurlaub in München

    von Stefan 24.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Bayerisches Schmankerlgenuss - 6 Tage Kurzurlaub in München

    Tolles hotel guter Preis tolle Leistung

    von Ines 24.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Kulturelles München erleben

    von Hasso 22.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Bayerischer Schmankerlgenuss - 3 Tage Kurzurlaub in München

    von Yasemin 20.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Kuschelzeit - 3 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    von Walter 18.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuschelzeit - 3 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Das Personal war esehr freundlich beim Einchecken war der Mitarbeiter etwas durcheinander aber freundlich. Die Möblierung im Zimmer ist schon ziemlich alt, dafür war die Dekoration dezimiert sehr liebevoll gestaltet. Das Restaurant war durch die Beleuchtung etwas gelbstichig. Der Tisch für das Candlelight Dinner eher ungeeignet da man wie auf dem Präsentierteller sitzt und sich nicht einmal gegenüber sitzen kann. Das Menü war von der Zusammenstellung eher einfach zumal die Speisekarte deutlich interessantere Gerichte aufweist. Dennoch hat es geschmeckt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm und der Shuttle Service zur Messe einfach perfekt.

    von Dörte 17.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Bayerischer Schmankerlgenuss - 4 Tage Kurzurlaub in München

    Rundum zufrieden mit Hotel und Ausstattung für einen Kurzurlaub - würden es wieder buchen. Liegt nahe der U-Bahn für Unternehmungen.

    von Sabine 16.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Kuschelzeit - 2 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    von Grit 16.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Am Moosfeld


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.