Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Am Moosfeld"

327 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Kuschelzeit - 3 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Alte Teppichböden, dunkle Flurbeleuchtung, altmodische Möbel. Für ein 4 Sterne-Hotel Heute nicht mehr Standard. Bei unserem Arrangement war ein 4-Gänge-Menü dabei, das sehr enttäuschend war: Ein bunter Salat der nur aus grünem Salat, schwarzen Oliven und Tofu bestand, eine Lauchcremesuppe (war lecker) und als Hauptgericht entweder Schweinemedaillons mit Gorgonzolasoße (wirklich nicht jedermanns Geschmack) oder Aubergine mit Tofu (schon wieder) und Käse gefüllt. Der Nachtisch war ein PanaCotta mit Erdbeeren (auch sehr lecker). Unserer Meinung nach sollte die Küche eher ein "neutrales" Menü anbieten. Gorgonzola, Oliven, Tofu und Aubergine mag nicht jeder. Positiv war der Wellnessbereich: Großer sauberer Pool und zwei Saunas mit Ruheraum. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, sowohl am Empfang als auch im Frühstücksraum. Trotz des eher mauen Candlelight-Dinners war es ein schöner Kurzurlaub.

    von Christian 21.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Kuschelzeit - 3 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Erwartungen voll erfüllt. Dinner super, Zimmer prima. Einziger kleiner Minuspunkt: der Wellnessbereich ist 2 Häuser weiter nur über die Strasse zu erreichen (haben wir dann nicht genutzt)

    von Tanja 05.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuschelzeit - 2 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Das Hotel war super im Preis/Leistung und die Mitarbeiter zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Nachteil, der Pool und die Sauna befinden sich im Nebengebäude ohne direkte Anbindung an das Hotel. Man muss über die Straße. Es hat uns nicht gestört, aber im Winter evtl. etwas nachteilig. Das Candle-Light Dinner und das Zimmer wurden liebevoll hergerichtet.

    von Andreas 03.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuschelzeit - 2 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    von Irene 01.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Wellness für Körper & Seele in München inkl. Therme Erding & 3-Gang-Wellness-Menü 4 Tage

    von Sabine 27.02.2023
  • 3,5 Punkte

    Kuschelzeit - 3 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Billige Deko Schlechte Tischlage im Restaurant Alles im gesamten sehr alt 4 Gänge waren gut aber auch hier sehr einfach gehalten mit naturjogurt als Desert ….

    von Robin 27.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuschelzeit - 2 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    von Waleri 24.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Bayerischer Schmankerlgenuss - 3 Tage Kurzurlaub in München

    Gelungener Kurzurlaub in München. Das 3-Gänge-Menue war sehr gut. Das Personal war jederzeit höflich und hilfsbereit.

    von Christiane 23.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuschelzeit - 2 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    von Madeleine 21.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuschelzeit - 3 romantische Tage in München inkl. 4-Gang-Candlelight-Menü

    Idealer Ausgangsort für den Städtetrip München. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus, Nutzung Innenpool und Saunen kostenlos. Restaurant im Hotel bietet sehr gute Speisen an. Frühstück ist vielfältig und frisch. Hotel liegt in einem ruhigen Vorort von München. Ein großer Getränkemarkt befindet in 5min Gehentfernung. Bushaltestelle ebenfalls 5 Minuten entfernt, nächste UBahn-Station 15 Minuten Fußweg. Für das Arrangement wurde sich große Mühe gegeben. Allein das Dinner rechnet sich allemal. Wir waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und kommen sicher wieder !

    von Mike 14.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Am Moosfeld


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
327 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.