Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn München Süd"

438 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4=3 Special in München

    von Inge 20.12.2023
  • 4,5 Punkte

    4=3 Special in München

    von Kerstin 19.12.2023
  • 5,7 Punkte

    München Feeling inkl. Abendessen | 5 Tage

    Durch einen Unfall im Einkaufcenter habe ich mir den Oberarm gebrochen, und musste daher den Urlaub abbrechen, die restlichen gebuchten Tage wurden mir kulanterweise vom Hotel erlassen , sehr Kunden freundlich,

    von Monika 17.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Durch Münchens City düsen | 3 Tage

    Schönes Hotel mit sehr guter Lage, die Gegend ist für eine Großstadt sehr ruhig und trotzdem hat man alles (Geschäfte usw) in unmittelbarer Nähe oder kann mit den ÖVM direkt in die Innenstadt fahren. Das Hotel ist sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und bei Problemen wird direkt geholfen. Einziger Kritikpunkt wäre die fehlende Sitzmöglichkeit auf dem Balkon. In der Badewanne war ein Haar vom Vorgänger zu finden, aber darüber kann man hinweg sehen und mit einem Tuch schnell weg gemacht. Ich werde definitiv wieder kommen. Absolute Empfehlung!

    von Sarah 10.12.2023
  • 5,2 Punkte

    3=2 Special in München

    Hat alles gut gepasst.Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in der Rezeption !!

    von Ralf 07.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Schönes , gepflegtes Hotel mit einer guten Verkehrsverbindung in die Altstadt

    von Sharine 13.11.2023
  • 2,2 Punkte

    4=3 Special in München

    Das Hotel ist zweckmäßig für eine Übernachtung bzw. Tagungshotel. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, wo die Sauberkeit nicht so genau genommen wird. Krümmel und Staub im Sessel hinterm Kissen. Das Bad ist sehr klein und dunkel. Das Waschbecken hatte schon Risse am Boden und war dunkelbraun gefärbt. Das Wasser floß auch nicht immer ab. Die Duschwanne geht garnicht in der heutigen Zeit. Viel zu hoher Rand was eine Unfallgefahr ist, gerade für ältere Gäste. Der Duschkopf müsste auch mal ausgetauscht werden, da kam nicht viel Wasser durch. Zu den Leistungsbestandteilen, haben wir kein Welcome Drink erhalten. Nutzung von Schwimmbad und. Fitnesscenter können wir keine Angaben machen, da es vom Hotel her schon längere Zeit gesperrt ist. Das Frühstück ist ausreichend und vielseitig, da gibt sich das Personal große Mühe. Snacks und Getränke sehr überteuert. Für eine Flasche Wasser 0,75l 7€ ist schon unverschämt.

    von Birgit 11.11.2023
  • 4,8 Punkte

    4=3 Special in München

    Das Hôtel ist empfehlenswert. Die Einkaufs- und Parkmöglichkeiten sind hervorragend. Die Verkehrsanbindung super, mit der U Bahn ist man in 15 Minuten in der City. Man ist mit der U Bahn schneller als mit dem PKW. Die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter und die Sauberkeit sind hervorragend! Ebenso waren wir mit dem Frühstücksangebot sehr zufrieden.Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Carmen 08.11.2023
  • 5,0 Punkte

    München Feeling inkl. Abendessen | 3 Tage

    von Knop 04.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn München Süd


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
438 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.