Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn München Süd"

438 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    München & Bavaria Filmstadt inkl. Führung | 3 Tage

    Das Hotel bzw. unsere Zimmer waren sehr sauber aber etwas altmodisch und in die Jahre gekommen. Das Waschbecken hatte einen recht großen Riss und sah sehr alt aus, der Duschkopf fiel beim duschen dauernd aus der Halterung. Wir waren für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Das Frühstück war super. Es hat an nichts gefehlt . Tolle Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Auch die Terasse war super. Den Wellnessbereich fanden wir nicht so einladend. Den Kids hat der kleine Pool gut gefallen. Also bis auf die Zimmer war das Hotel super und wir würden es auch weiter empfehlen. Für unseren Kurztrip war es super.

    von Petra 01.06.2018
  • 4,9 Punkte

    Tierpark Hellabrunn & Dinner | 3 Tage

    von Jürgen 01.06.2018
  • 4,9 Punkte

    Sommerspecial München inkl. Abendessen | 3 Tage

    von Anja 26.05.2018
  • 5,0 Punkte

    Sommerspecial München | 3 Tage

    Freundliches Personal, gute Lage

    von Harald 24.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Sommerspecial München inkl. Abendessen | 3 Tage

    Sehr angenehme Atmosphäre, ruhige Lage, kurze Wege zum U-Bahn Anschluss. Gerne wieder

    von Ralf 23.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Sommerspecial München inkl. Abendessen | 3 Tage

    Wir waren rundum zufrieden. Kurzer Weg zur ubahn und auch zum Bus nur etwas länger. Wir werden dort wieder halt machen

    von frank 23.05.2018
  • 4,7 Punkte

    Sommerspecial München inkl. Abendessen | 5 Tage

    Man muss eine Mastercard haben oder beim Check in direkt Bar bezahlen. Das sollte bei Kurzurlaub.de bei der Beschreibung hinzugefügt werden. U-Bahnstation 5 Minuten entfernt .

    von Heiko 12.05.2018
  • 5,1 Punkte

    Für Kurzurlaub durchaus empfehlenswert

    von Stefan 18.11.2016
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit Enkeln

    von Eleonore 30.10.2016
  • 4,6 Punkte

    Für ein Wochenende in München ist das Holiday In preiswert und ausreichend!

    Wir (27/26 weiblich) haben das Holiday In als Freundinnen-Paket über die Deutschlandcard-Reisen gebucht. Bei diesen Arrangements sind immer kleine Besonderheiten inclusive wie in diesem Fall- Saunanutzung, ein Bademantel mit Slipper, eine Flasche Sekt am Anreisetag, WLAN, Late Check-out, eine Familienbahncard für einen Tag und 2x mal Frühstück für den Aufenthalt. Da wir einen Fahrtweg von 8 Stunden hatten, sind wir schon nachts losgefahren und morgens im Hotel angekommen. Einen Tag vor Abreise, hatte ich meine Buchung bestätigen lassen und gefragt, ob eine frühe Anreise möglich wäre. Mir wurde gesagt, dass die Möglichkeit bestehe, es jedoch nicht zugesagt werden kann. Wir erreichten gegen 9 Uhr das Hotel und konnten direkt unser Zimmer beziehen. Die Rezeption war normal besucht, wir sind freundlich empfangen worden, jedoch trotz Hinweis über unser Freundinnenarrangement( Bademantel etc.) wurde nur erwähnt, dass alles sich auf dem Zimmer befinden würde. Uns wurde der Weg zum Zimmer erklärt, jedoch keine weiteren Informationen über das Hotel gegeben. Beispielsweise, wo wir am nächsten Morgen frühstücken, Zeiten der Pool und Saunanutzung etc.... Das Doppelzimmer war sauber, die Betten sehr groß und bequem. Eine Kissenauswahl war gegeben. Wir hatten einen Balkon. Das Badezimmer war sauber und mit Duschwanne ausgestattet. Es fehlten aber alle Arrangementartikel und auch im Bad war noch nichts an Pflegeprodukten vorhanden. Na gut wir durften ja auch vor der Zeit unser Zimmer beziehen.... Erstmal etwas entspannt bevor wir uns auf den Weg gemacht haben, um München zu erkunden. Kurz bevor wir los wollten, wurde uns der Sekt gebracht. An der Rezeption haben wir nochmal an die Bademäntel erinnert, da wir abends noch die Sauna besuchen wollten. Dann erhielten wir auch erst nach Rückfrage unser Familienticket für die Bahn. Der Weg zur U-Bahn war sehr einfach und schnell erreichbar. Zwei U-Bahn Stationen können angelaufen werden. Ca. 10 Min. Gehweg. Abendessen im Hotel geplant- Restaurant zu, nur Bistro geöffnet. Meine Freundin ernährt sich Vegan ( unterwegs auch notgedrungen Vegetarisch). Problem-Keine Speise ohne Fleisch!! Somit mussten wir das Ofenkartoffel-Grillgericht ohne Fleisch bestellen, was jedoch 2x in der Küche erfragt werden musste!!! Mit dem vorherigen Hinweis, dass es ja leider keine andere Speise ohne Fleisch gibt. Essen schmeckte gut, jedoch keine größere Portion Salat für meine Freundin, trotz das sie kein Fleisch bestellt hat und Sie musste außerdem noch den gleichen Preis zahlen. Denke ein vegetarisches Menü sollte auf jeder Karte vorhanden sein. Das Personal hatte uns anfangs nicht angesprochen an der Theke, sodass wir uns direkt nach draußen gesetzt haben. Sie benötigten sehr viel Zeit für die Getränkeannahme, obwohl sie mit 3 Personen waren und nur 4 Tische belegt waren. Es wurden Gläser gereinigt und aufgeräumt in der Zeit. Trotzdem muss ich sagen, dass wir freundlich angesprochen wurden und auch mehrfach nach unserem Befinden befragt wurden. Zurück auf dem Zimmer, waren alle fehlenden Produkte und Mäntel angekommen. Die Sauna war bis 22 Uhr geöffnet und wir sind um 21:30 hineingegangen. Leider trotz eines Aufgusses durch einen anderen Gast, wurde die Sauna nicht mehr richtig erhitzt. Am Pool waren beide Morgende( 8:15)eine hohe Kinderrate, sodass ein entspanntes Schwimmen nicht möglich war. Zum Frühstück im Restaurant. Die Auwahl war sehr vielfältig, egal ob warme Speisen(Eier, Bacon, Weißwurst, Kartoffelscheiben...oder Backwaren(Brötchen, Brot, Breze oder süße Waren...). Das Personal war zuvorkommend, jedoch gab es wieder eine Situation, bei der meine Freundin Sojamilch bestellt hat und normale Kuhmilch erhalten hat. Die Kellnerin sprach englisch, sodass wir uns nicht sicher waren, ob die Sprache hier das Problem war, denn die Sojamilch hatten wir einen Tag zuvor auch bekommen. Nach Rückmeldung an einen anderen Angestellten, erhielten wir die passende Milch. Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel trotzdem weiterempfehlen, jedoch ist es verbesserungsbedürftig.

    von Janina 03.09.2016
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn München Süd


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
438 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.