Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Holiday Inn München Süd"

438 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    München Feeling inkl. Abendessen | 3 Tage

    von Elvis 04.06.2023
  • 5,6 Punkte

    4=3 Special in München

    von Ulrich 31.05.2023
  • 4,6 Punkte

    4=3 Special in München

    Im Badezimmer ist das duschen nur in der Badewanne möglich. Meiner Frau ist das sehr schwer gefallen,da sie mit 1,62m nicht gerade groß ist und der Austritt aus der Badewanne sehr hoch ist. Ich bin der Meinung dass korpulente oder sogar körperlich Behinderte Menschen hier unmöglich duschen können. Am Samstag den 20. Mai war die Wartezeit für das Frühstück extrem lang(ca.20-25Minuten) . Außerdem waren lange Zeit keine Brötchen und andere Beilagen verfügbar. Am Sonntag war es etwas entspannter, aber auch noch nicht zufriedenstellend.

    von Ernst 24.05.2023
  • 3,7 Punkte

    3=2 Special in München

    von Hermann 23.05.2023
  • 5,1 Punkte

    3=2 Special in München

    Das Personal an der Rezeption und Frühstücksbereich super. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Gäste zu klein, wenn auch noch mehrere Reisegruppen zu gleich frühstücken wollen.

    von Ekkehard 22.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Durch Münchens City düsen | 2 Tage

    saubere Austattung und verständnisvolle Mitarbeiter

    von Nanda Rizky 21.05.2023
  • 5,4 Punkte

    3=2 Special in München

    von Karin 17.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Durch Münchens City düsen | 3 Tage

    Hotel hat uns gut gefallen, alles sehr sauber, Betten bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und umfangreich, das Personal sehr nett. Abzug gibt es für die Duschwanne / Wanne mit Duschwand. Der Einstieg war sehr hoch. Für alte Leute definitiv ungeeignet. Der Zugang zum Balkon war auch mit einer kleinen Stufe und die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen. Die Preise an der Bar waren übertrieben. Aber in München gibt es reichlich andere Plätze für den Genuss. Trotzdem absolut weiter zu empfehlen.

    von Anja 09.05.2023
  • 5,7 Punkte

    4=3 Special in München

    Wir waren vollkommen zufrieden und würden es jederzeit weiter empfehlen.

    von Sabine 09.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4=3 Special in München

    Wir hatten hier einen sehr schönen Aufenthalt mit sehr gutem Service und hervorragendem Frühstück!

    von Ralf 07.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Holiday Inn München Süd


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
438 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.