Leider war mein Zimmer nicht so toll. Altes Bett, keine Nachtischlampe, kein Telefon. Der Vorteil war ein Rolladen am Fenster. Da ich nur 2 Nächte blieb war es ok. Das Frühstück ist gut. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut.
Im Hotel Rivoli habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, man kann es gut erreichen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und aufmerksam.
Wir waren top zufrieden tolle Lage alles gut erreichbar freundliche Menschen 100 prozentige Weiterempfehlung
Check in / out war super. Beim Frühstück hätte ich mir gewünscht, dass die Eierspeisen auch zumindest warm / heiß sind, bei mir leider an 2 Tagen in Folge kalt. Hervorzuheben ist, dass wir unser Zimmer vor dem eigentlich Check Inn (15 Uhr) beziehen konnten.
Günstige Lage des Hotels, fussläufig zur S-Bahn/U-Bahn Station. Nach 4 Stationen ist man bereits in der Innenstadt. Unser Auto konnten wir in der Tiefgarage für 12€ p.T. abstellen. Wir haben ein kostenloses Upgrade des Zimmers erhalten und durften im Haupthotel einchecken. Check-In war laut Buchung 14:00 Uhr vorgesehen, uns wurde freundlich mitgeteilt das das Zimmer aber erst 15:00 Uhr fertig sei. Der Check-In wurde laut Hotel auch auf 15:00 Uhr geändert , dies müsste bitte auch bei kurzurlaub.de so hinterlegt werden. Laut Leistungsbestandteil wurde auch Sky TV inkl. angegeben, dieses gab es aber im Hotel nicht. War für uns auch nicht weiter wichtig. Frühstück war ausreichend und es wurde immer frisch nachgelegt. Wellnessbereich war geschlossen, war für uns aber nicht relevant. Das 3-Gänge Menü im Giulia Restaurant war gut und frisch zubereitet. Für uns war es ein schöner Aufenthalt.
Positiv: -Das Personal war sehr freundlich. -Frühstück war auch super. - Gute Lage Negativ: - Keine Frischen Handtücher/Bettwäsche (Wurde von der Putzkraft einfach umgedreht) - Viele Service in unserer Buchung wurden nicht eingehalten/ haben wir nicht erhalten. - Für Zimmer und Frühstück mussten wir immer zu anderen Häusern laufen (war nicht alles in einen Hotel) etwas umständlich. - Zimmer selbst sehr klein und nicht gerade schön.
Das Hotel war nicht besetzt, man musste im "Schwesternhotel" einchecken. Die angegebene Hotelbar war nicht vorhanden, die angegebene Minibar gab es auf dem Zimmer ebenfalls nicht. Der Fernseher hatte auf dem Zimmer kein Empfang. Wir haben das Personal beim Frühstück als teilweise sehr unfreundlich empfunden. Für nur günstige Übernachtungen gut, mehr aber auch leider nicht. Wir haben schon oft über Kurzurlaub.de gebucht, dies war aber bislang das schlechteste Hotel. Mit freundlichen Grüßen Maike Frommherz
Hotel für einen Kurztrip nach München ok ! Rezeption wurde vom Nachbarhotel mit übernommen, war aber kein Problem. Tiefgarage für 13€ die Nacht eng und nur von der Rückseite des Hotels anzuführen, aber aufgrund der Parksituation zu empfehlen. U-Bahn Anbindung (Station Harras) zum Zentrum gut.
Wurde auf das ambiance rivoli umgebucht da das andere geschlossen war.sehrdchönes Hotel ,sehr freundliches Personal ,preis leistungsverhältnis top…Tiefgarage leider sehr eng sonst alles top