Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rivoli München"

54 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Sommerferienspecial

    Preis-Leistung absolut top, gute Betten, Klimaanlage vorhanden, Frühstücksangebot vielfältig und lecker, öffentlicher Nahverkehr in der fußläufigen Nähe, wir waren sehr zufrieden

    von Randolf 09.09.2022
  • 3,8 Punkte

    5 Tage Sommerferienspecial

    Erstes Zimmer war gar nix, staubig, Haare, Duschtür kaputt und Schimmel. Nach Beanstandung aber sofort Upgrade bekommen, Zimmer war dann gut. Frühstück/Personal überfordert. Kein Obst. Sehr unruhig. Personal nicht geschult, nicht höflich!

    von Frank 04.09.2022
  • 3,3 Punkte

    3 Tage Sommerferienspecial

    von Dominika 04.09.2022
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Sommerferienspecial

    von Helga 04.09.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Sommerferienspecial

    von Margit 02.09.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Sommerferienspecial

    von Torsten 02.09.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Sommerferienspecial

    Preis und Leistungsverhältnis waren gut.Frischobst war nicht vorhanden nur Obstsalat der nicht so schmackhaft war der Kaffee war Aromafrei

    von Annett 01.09.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Sommerferienspecial

    Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Es war alles da, was man gebraucht hat. Das Frühstück ist ausgezeichnet und hat einen Extra Stern verdient. Aus der Klimaanlage kamen manchmal seltsame Gerüche, aber nur jeweils kurz. Die Fenster dichten sehr gut gegen die Straßengeräusche ab. Die Umgebung ist vielfältig und die Verkehrsanbindung des ÖPNV sagenhaft. Wir waren sehr gerne dort und würden jederzeit wieder Buchen.

    von Andreas 31.08.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Sommerferienspecial

    Hallo, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Petra 24.08.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Sommerferienspecial

    von Siegbert 24.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rivoli München


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.