Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rivoli München"

54 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    5 Tage Sommerferienspecial

    von Thomas 14.08.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Sommerferienspecial

    von Michael 10.08.2022
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Sommerferienspecial

    Die Bewertung bezieht sich auf das 4Sterne Hotel Ambiance Rivoli München, es gehört ebenfalls jenem Besitzer und grenzt direkt an das Hotel Rivoli in München-Harras an… bei der Ankunft sollten wir uns im Ambience Rivoli Hotel melden und wurden mit dem Einchecken vor Ort überrascht. Ein Klasse Hotel mit super Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel - jederzeit wieder…

    von Linda 08.08.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    von Sabine 23.07.2022
  • 3,5 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    Der Service in diesem Hotel ist schon sehr schlecht.Bei der Fernbedienung für den TV die Batterien leer.Soweit ja nicht schlimm.An der Rezeption gefragt ob sie Batterien haben für die Fernbedienung.Nein leider nicht,den Tag davor gab es wohl schon einmal das selbe Problem bei einem anderen Gast,aber wohl keine Batterien besorgt.Für mich gab es also keine.In einem selbsternannten 4 Sterne Hotel sollte das eigentlich vorätig sein,das ist in jeder Pension besser.Das Hotel hat die DeHoGa niemals mit 4 Sternen ausgezeichnet.Am Eingang ist ja auch keine Klassifizierung zu sehen.Das Zimmer viel zu warm,bei offenen Fenster unmöglich zu schlafen da es viel zu laut ist durch den Verkehr.Klimaanlage geht zwar aber schafft es nicht das Zimmer angenehm runter zu kühlen.Frühstück ist ok nur der Kaffee ist nicht der Renner.

    von Andre 05.07.2022
  • 2,5 Punkte

    3 Tage Auszeit in München für Zwei

    von Ilka 02.07.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    von Melina 21.06.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    Wir hatten ein Abendessen dazu gebucht. Angekündigt war das Gulia ein italienisches Restaurant mit internationaler Küche. Leider gibt es nur ein koreanischen Restaurant. Es gibt auch keine internationale Auswahl.

    von Christine 14.06.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Pfingstferienspecial

    War gut, weiter zu empfehlen

    von Müller 12.06.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit in München für Zwei

    von Bärbel 01.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rivoli München


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
54 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.