Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Star G Hotel München Schwabing"

70 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hard Rock Cafe & Sightseeing in München

    von Rolf 13.12.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in München!

    wir waren im Grunde sehr zufrieden! ganz großes Lob: kein Aufpreis bzw. Mehrpreis für Hunde. Und endlich mal kein Teppichboden in den Zimmern. Ausreichendes Frühstück (weich gekochte Eier haben uns gefehlt) Personal an der Rezeption zum Teil nicht Ortskundig

    von Sabrina 12.12.2023
  • 3,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in München!

    von claudia 14.11.2023
  • 2,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in München!

    Es wichtig darauf hinzuweisen, dass das von uns gebuchte Hotel GStar 2 Etagen an Fluechtlinge vergeben hatte. UnserZimmer lag auf einer dieser Etagen. Das ist zwar sehr lobenswert und solidarisch von der Hotelleitung aber der Gast sollte dies wissen bevor er dort bucht. Am 2.Tage bekamen wir ein Zimmer im daneben liegenden Premium Hotel der gleichen Kette, welches wesentlich ansprechender war und unsere Erwartungen erfuellte. Sehr positiv ist das Fruestueck zu beurteilen.

    von Dorothee 01.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Auszeit in München

    Tolles Hotel,das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man ist relativ schnell an der U Bahn,wir haben den Weg mit einem Cityroller zurück gelegt.

    von Daniela 15.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Hard Rock Cafe & Sightseeing in München

    von Sven 31.08.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in München!

    von Marcel 18.06.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in München!

    von Martina 12.04.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in München!

    Es gibt an dem Hotel nichts auszusetzen wir waren sehr überrascht das ein 3 Sterne Hotel soviel Komfort hat.

    von Ralf 07.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Hard Rock Cafe & Sightseeing in München

    von Mirko 02.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Star G Hotel München Schwabing


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.