Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Star G Hotel Premium München"

216 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    von Michael 12.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    von Merle 05.12.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    Leider keine Entlüftung in der Toilette und der Dusche. Vorrichtung vorhanden, aber nicht funktionsfähig. Es muss über das Zimmer gelüftet werden. Frühstück war okay und reichhaltig.

    von Heike 04.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 2 Tage München erleben!

    von Karin 03.12.2023
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 3 Tage München erleben!

    Wir waren zwei Nächte dort. An und für dich in Ordnung. Außer dass das Bettlaken verschmutzt war bei unserer Ankunft war das Zimmer in Ordnung. Das Frühstück war auch im mittleren Bereich. Für einen kurztrip ist das Hotel ok. Einbisschen übertrieben finde ich die 16 Euro pro Tag für ein Stellplatz

    von Maria 01.12.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 2 Tage München erleben!

    Für Kurzurlaub/Geschäftsreise sehr gut geeignet. Freundlich, sauber, vielfältiges Frühstücksbuffet..... Preis/Leistung sehr gut (60 Euro inkl. Frühstücksbuffet)

    von Romanus 22.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 2 Tage München erleben!

    Tolles Hotel, traumhafter Frühstück, genialer Service an der Rezeption, sehr freundlich. Konnten früher einchecken, Parkplatzverlängerung am nächsten Tag ohne Probleme, sehr toll.

    von Richard 17.11.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 3 Tage München erleben!

    von Tobias 03.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Hard Rock Cafe & Sightseeing

    Hard rock Cafe war suoer

    von Paul 31.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 2 Tage München erleben!

    von Thomas 31.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Star G Hotel Premium München


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
216 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.