Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Star G Hotel Premium München"

216 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 2 Tage München erleben!

    von Sandra 27.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 2 Tage München erleben!

    Hotel sehr sauber und ordentlich, Mitarbeiter äußerst motiviert, freundlich und hilfsbereit. Lage vom Hotel war sehr gut, öffentliche Verkehrsmittel schnell zu erreichen und Hotelmitarbeiter haben auch die best-möglichen Verbindungen vorgeschlagen. Großes Buffet zum Frühstück war eine schöne Überraschung. Insgesamt ist der Kurzurlaub in dem Hotel weiterzuempfehlen.

    von Jürgen 24.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 3 Tage München erleben!

    von Vivien 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 3 Tage München erleben!

    Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und alles war sauber. Auch die Bar war sehr ansprechend und gemütlich.Es ist zwar etwas außerhalb aber man kommt mit den Verkehrsanbindungen oder Auto trotzdem sehr gut überall hin.

    von Tanja 23.10.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    Hervorheben möchten wir das Frühstücksbuffet...es war wirklich für jeden etwas dabei und wenn was fehlte ..nur ein Wort und es wurde vom Personal her versucht möglich zu machen. Überhaupt war das Personal immer sehr nett. Uns hat es an nichts gefehlt und würden immer wieder kommen und geben eine klare Weiterempfehlung :-)

    von Tanja 21.10.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    von Dirk 16.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 3 Tage München erleben!

    von Beate 15.10.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    Gutes solides Hotel für Kurzurlaub oder Geschäftsreise, guter Service und gutes Essen. Da im Gewebegebiet gelegen keine Spielplätze für Kids. Anbindung an City mit öffentlichen Verkehrsmittel gegeben und genug Restaurants und Discounter in der Nähe. Für wenige Nächte ohne Kinder völlig ok, sonst eher nicht. Dennoch toller Service, freundlich und kompetent.

    von Roberto 14.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 2 Tage München erleben!

    von Nora 13.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 3 Tage München erleben!

    Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen.Zimmer eher Hellhörig das Hotel aber in guten Zustand.Das Frühstückspuffet mit viel Auswahl und sehr gut.Zur Straßenbahn ca.8 Minuten zu Fuß. Sechs Haltestellen zur Münchner Freiheit bzw.Englischen Garten.

    von Peter 21.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Star G Hotel Premium München


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
216 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.