Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Star G Hotel Premium München"

216 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    Sehr gutes Hotel in guter Lage und gute Verkersanbindung. 3 min. bis zur S-Bahn und 1 mal umsteigen in die U-Bahn und in 15 min. ist man am Marienplatz. Das Frühstücksbuffet ist vom feinstem für jeden was dabei. Bad und Toilette sind getrennt. Das Hoteleigene Parkhaus ist nur 200 m entfernt. Für Kurzurlaub im München sehr zu empfehlen.

    von Ralph 14.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 3 Tage München erleben!

    von Gerhard 12.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 3 Tage München erleben!

    von Miriam 25.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 2 Tage München erleben!

    Das Hotel hatte eine gute Verkehrsanbindung. Vom Hotel aus konnte man alles gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Es gab eine sehr große Auswahl beim Frühstück. Es hat an nichts gefehlt. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen.

    von Nancy 22.08.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    von Volker 20.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Hard Rock Cafe & Sightseeing

    Das Paket hat uns voll überzeugt!! Wir waren sehr zufrieden!!

    von Andreas 19.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir 3 Tage München erleben!

    Sehr freundliches und flexibles Personal. Unser Hund konnte nicht mit in den Frühstücksraum. Wir konnten aber einen Tisch im Bistrobereich nehmen und dort frühstücken. Ganz unkompliziert und der Hund musste nicht im Zimmer warten.

    von Sonja 19.08.2023
  • 3,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    Bei Ankunft war die Dame an der Rezeption nicht gerade sehr motiviert. Vielleicht ist man aber auch etwas anderes gewohnt. Das Zimmer war für 4 Personen gerade ausreichend, die Toilette war separat vom Waschraum. Kann man für gut halten, aber ich finde das sehr unhygienisch, da man nach dem Toiletten Gang ja die Schiebetür anfassen muss um in das Bad zu kommen zum Händewäsche. Der Zimmerservice hat leider nach der Reinigung nur 2 Handtücher dagelassen, obwohl es ein 4 Personen Zimmer ist. Das Buffett war jeden Tag das gleiche, abgepackte Joghurts/Quark usw. Hätte ich mir zumindest für das Wochenende selbstgemachte Quarkspeise gewünscht und zum Rührei was dazu, außer rohe Schinkenwürfel. Im ganzen war es Okay, aber viel zu klein für dieses Hotel. Es gab immer Gedrängel beim Essen holen. Unsere Kinder trauten sich schon gar nicht mehr alleine los zu laufen um sich etwas vom Buffett zu holen.

    von Kristian 18.08.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - den gönn ich mir 4 Tage München erleben!

    Grundsätzlich waren wir zufrieden. Unangenehm empfanden wir die abfällig wirkende Reaktion am Empfang als wir dem Rezeptionisten unsere Buchungsbestätigung gaben. Wir hatten das Gefühl, als wenn ihm die Buchung über ihr Portal nicht passen würde. So einen Empfang wünscht man sich als Gast nicht. Im Allgemeinen ist das Hotel recht ansprechend. Die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln fanden wir sehr gut. Die Zimmer hatten für uns eine ausreichende Größe. Die Betten waren leider für unseren Geschmack zu hart. Eine Decke für ein Doppelbett, welches von zwei Kindern genutzt werden soll, ist eher unpraktisch. Möglicherweise hätte man auch zwei Decken bekommen können, wir haben aber nicht nachgefragt. Grundsätzlich war es im Hotel sauber. Wenn man sich aber das Zimmer genauer angeschaut hat, dann ist einem neben dem schlecht geputzten Toilettendeckel, welcher außerdem auch noch locker war, noch weitere Details aufgefallen. Alles Kleinigkeiten, aber der Teufel nun mal im Detail. Hier gibt es definitiv noch Potenzial nach oben.

    von Justine 13.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Star G Hotel Premium München


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
216 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.