Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alpenglühen"

15 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    #Boxenstopp im schönen Bayern

    Es war uns eine Freude im Hotel Alpenglühen Gast zu sein. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Rüdiger 01.10.2023
  • 6,0 Punkte

    #Boxenstopp im schönen Bayern

    Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit ☺️ Kommen gerne wieder!

    von Anika 22.08.2023
  • 5,0 Punkte

    #Boxenstopp im schönen Bayern

    Saubere moderne Zimmer, super Frühstück, genügend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Einziger Wermutstropfen, Olching ist halt noch ein Stück von München entfernt.

    von Anja 21.06.2023
  • 5,7 Punkte

    #Boxenstopp im schönen Bayern

    Perfektes Angebot. Genau das was wir gesucht haben. Vielen Dank an das Hotel, für den wunderbaren Aufenthalt.

    von Katharina 22.05.2023
  • 5,5 Punkte

    #Boxenstopp im schönen Bayern

    Das Angebot war toll! Unser Wunsch (ein großes Zimmer und kein Klappbett) wurde berücksichtigt und wir hatten ein tolles Zimmer! Unsere Tochter hat sich sehr gefreut, dass sie ein eigenes Riesen Bett für sich hatte! Alles sauber & ordentlich! Personal sehr freundlich

    von Sabina 22.10.2021
  • 5,1 Punkte

    Zu kurz aber schön!

    von Joachim 01.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Viel zu kurz aber schön!

    Wir waren Begeistert, Top Hotel und ruhige Lage

    von Miguel 24.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Verlängertes Wochenende in Bayern

    von Ingrid 08.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub in Bayern

    Trotz Einschränkungen durch Corona, waren alle sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.👍

    von Daniela 01.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Pfingsten im Bayern - 4 Tage Feiertagsurlaub

    Hat alles gepasst, vll wäre ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer nicht schlecht.

    von Gerhard 16.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alpenglühen


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
15 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.