Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Erb"

624 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    tolles Familienhotel!

    Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kids hier, Zimmer sehr großzügig, Personal sehr freundlich, es war sauber und das Frühstück unwahrscheinlich reichhaltig ;-) wir kommen sicher wieder, vielen Dank!

    von Gabriele 05.09.2015
  • 6,0 Punkte

    Fantastisches Wochenende mit Kids

    Es war ein tolles Wochende, freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sauber und groß, vor allem die Terasse mit Anbindung an eine Art Park. Einzige Kritik: Wir hatten ein schönes großes Zimmer, nur was wir vermisst haben, wäre ein Terassentür gewesen, mit Zugang zum Garten. Aber ansonsten war es ein super Wochende, Übernachten gerne wieder da und würden es auch weiterempfehlen. Ruhige Lage, konnten super schlafen.

    von Michael 04.09.2015
  • 5,5 Punkte

    München war super

    von Benicia 02.09.2015
  • 5,2 Punkte

    Hotelbewertung

    von Astrid 24.08.2015
  • 5,3 Punkte

    sehr gutes hotel

    von Olaf 12.08.2015
  • 5,3 Punkte

    alles wunderbar

    von Lars 27.07.2015
  • 5,5 Punkte

    Bewertung Hotel Erb - prima Hotel

    von Kristine 25.07.2015
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel für den Besuch der Therme

    Hotel war prima, alle Erwartungen wurden hervorragend erfüllt

    von Marcel 12.07.2015
  • 5,8 Punkte

    empfehlenswert

    von Wolfgang 30.06.2015
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub mit Familie

    Wir verbrachten in diesem Hotel ein sehr schönes Wochenende mit Besichtigung der Bavaria Filmstadt. Das Haus liegt am Rand eines kleinen Gewerbegebietes in Parsdorf . Bei herrlichem Wetter, konnten wir die gute Küche des Hotels, im schönen Garten genießen. Von dort aus gelangt man direkt in einen Park mit Spielplätzen. Am Wochenende war es hier sehr ruhig. Das Zimmer war riesig, rustikal eingerichtet, mit sehr bequemen Betten und bot genug Platz. (auch mit zwei Kindern.) München erkundet man am besten mit dem MVV. Mit dem Bus gelangt man in wenigen Minuten zur S-Bahn. Tickets gibt es auch im Hotel. Fazit, sehr empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

    von Thomas 23.06.2015
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Erb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
624 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.