Springe zum Inhalt
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

DEVA Aparthotel Egger in Schechen

Zusammenfassung der 10 Hotelbewertungen

Das Hotel 'DEVA Aparthotel EggerEibenweg 1483135Schechen,Oberbayern' wurde auf der Grundlage von 10 Hotelbewertungen mit 5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 10 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Schechen in Oberbayern / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,80
  • Sauberkeit
    5,20
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,20
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,60
  • Sauberkeit
    5,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,50
  • Gastronomie
    5,50
  • Kompetenz des Personals
    5,40
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,20
  • Wellnessbereich
    5,33
  • Zimmerservice
    5,33
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,70
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,30
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,10
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,30
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,83
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,00
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,89
  • Verkehrsanbindung
    4,89

Bewertungen im Detail

4,33
Bewertet am 06.10.2020
Citytour inkl. E-Bikes - 4 Tage/3 Nächte Rosenheim erleben

Dafür, dass das Hotel mit 3 Sternen wirbt, läßt der Zustand der Möbel - in unserem Zimmer- sehr zu wünschen übrig. Ein Badezimmerschrank, bei dem sich das Funier ablöst, eine Duschabtrennung der man gut zureden mußte damit sie richtig schließt, sowie ein Bett das so niedrig war, das man nur schwer aufstehen konnte. Ich rate bewegungseingeschränkten Personen dringends von diesem Zimmer ab. Meine mir angetraute kam ohne meine Hilfe nur aus allen vieren auf die Beine. Und warum im Zimmer ein zusätzlicher Einbaukühlschrank den Weg versperrte, blieb mir auch unerschlossen. Aber alles andere war wirklich gut. Nur das Zimmer hat einen schlechten Eindruck hinterlassen.

5,69 Exzellent
Bewertet am 21.09.2020
Citytour inkl. E-Bikes - 4 Tage/3 Nächte Rosenheim erleben

Preis- Leistung einmalig und sehr nettes und kompetentes Personal. Wer weiß was er bucht, dem bleiben hier keine Wünsche offen. Nächstes Jahr gerne wieder!

4,60
Bewertet am 08.09.2020

5,41 Sehr gut
Bewertet am 29.08.2020
Erlebnistage inkl. Kajak o. SUP - 3 Tage/2 Nächte

5,63 Exzellent
Bewertet am 25.08.2020
Citytour inkl. E-Bikes - 3 Tage/2 Nächte Rosenheim erleben

4,00
Bewertet am 09.08.2020
Erlebnistage inkl. Kajak o. SUP - 4 Tage/3 Nächte

4,53
Bewertet am 05.08.2020
Citytour inkl. E-Bikes - 3 Tage/2 Nächte Rosenheim erleben

5,64 Exzellent
Bewertet am 24.07.2020
Erlebnistage inkl. Kajak o. SUP - 3 Tage/2 Nächte

Wir hatten einen sehr schönen kurzen Aufenthalt gehabt. Das Frühstück war mit seiner Vielfalt eine große Freude und man konnte somit gestärkt in den Tag gehen. Das einzige Manko hatte das Bett. Die Matratzen waren zu weich und da es zwei einzelne waren, haben sie sich andauert verschoben. Trotzdem kann man die Apartments mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

4,61
Bewertet am 17.07.2020
Citytour inkl. E-Bikes - 6 Tage/5 Nächte Rosenheim erleben

E-bikes standen bis zum Schluss nicht zur Verfügung.Personal war sehr bemüht,Vertragspartner überhaupt nicht.Uns gegenüber unmöglich!!!Wir bekamen allerdings als Entschädigung ein sehr gutes Abendessen.

6,00 Exzellent
Bewertet am 08.07.2020
Erlebnistage inkl. Kajak o. SUP - 3 Tage/2 Nächte


Unser Haus liegt, 13 km von Rosenheim entfernt, im Ort Schechen. Das Aparthotel bietet fünf zweckmäßig eingerichtete Studios sowie ein Appartement teilweise mit Balkon/Terrasse ausgestattet. Alle Zimmer verfügen über eine Küchenzeile. Gerne kann der Saunabereich im 400m entfernten Partnerhotel "DEVA Hotel Beim Egger" kostenfrei genutzt werden. Desweiteren finden der Check-in, Check-out sowie die Einnahme des Frühstücks ebenfalls im "DEVA Hotel Beim Egger" statt.
Die Lage des Hauses bietet den perfekten Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflüge und Sehenswürdigkeiten. Die Städte Rosenheim, München und Salzburg laden zum bummeln ein und der Chiemsee mit Schloss Herrenchiemsee oder die bayrischen Alpen zum Skifahren sind zeitnah erreicht.
Bei den Zimmern handelt es sich ausschließlich um Studios und Appartements, die auf die Selbstversorgung ausgelegt sind. Es findet somit keine tägliche Zimmerreinigung statt.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Saunatuch; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

DEVA Aparthotel Egger

Gesamtzimmeranzahl: 6
Nichtraucherhotel
Parkplatz Pkw
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz kostenfrei

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Serviceleistungen des Hotels

Für Kinder

Verpflegung

Fremdsprachen

Entfernungen vom Hotel