Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof und Hotel Klosterbräu"

213 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Gerne mal wieder

    von Grit 12.02.2017
  • 5,7 Punkte

    3 Übernachtungen incl. 3 x 3-Gänge-Menü

    Die relativ alten Fenster zur Straße hin (im Hotelzimmer) wurden durch das Super-Angebot der Gastronomie wieder wettgemacht. Inbegriffen war an jedem Tag ein 3-Gänge-Menü mit freier Kartenauswahl! Auch die Freundlichkeit des Gastronomie-Personals verdient ein großes Lob.

    von Reinhard 13.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Romatisches Hotel

    Das Hotel kann man zu jeder Zeit weiter empfehlen, da Unterkunft und Gastronomie hervorragend sind. Umgebung lädt zum Wandern ein und durch die Ruhe kann man sehr gut entspannen. Das einzige was uns gefehlt hat ist der Wellnessbereich.

    von Karola 12.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Wunderschöner Urlaub

    Sehr schöne Urlaubstage mit sehr freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen. Nur zu empfehlen!

    von Daniel 11.01.2017
  • 5,7 Punkte

    sehr schöner Kurzurlaub!

    Gastronomie hervorragend, Zimmer sehr schön, Fahrzeug erforderlich.

    von Anke 05.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder

    von Sven 26.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel mit vor allem sehr herzlichem Personal

    Wir, ein verheiratetes Paar im Alter 37/53, waren vor kurzem im o.g. Hotel und können dieses uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Herzlichkeit zog sich durch das ganze Hotel und auch die Liebe zum Detail ist sehr schön zu sehen. Die Flexibilität in der Küche und vor allem die sehr sehr guten Speisen dort, haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Doppelzimmer (Standard) war großzügig, gut ausgestattet und vor allem sauber. Ein ganz großes Lob, denn hier stimmt wirklich alles.

    von Andreas 10.12.2016
  • 5,6 Punkte

    Einfach ein super Familienurlaub

    Wir waren mit einfach allem im Hotel sehr zufrieden! Das gemütliche familienfreundliche Ambiente und das supernette Personal war für uns echt eine Megaüberraschung! Wir konnten trotz Wahlgangmenü a la carte essen und können das Hotel einfach nur weiterempfehlen! Auch unser kleiner "Fratz" wurde nie vom Personal oder den Gästen als störend empfunden, obwohl er meist den ganzen Gastraum mit "leben" füllte! Danke für ein paar echt tolle Tage! Wir kommen wieder!!

    von Roberto 10.12.2016
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit kind

    Das Hotel ist zu empfehlen, leider sind im Winter die Ausflugsmöglichkeiten (Anfang Dezember) sehr wenig für kleine Kinder unter 2jahre! Ansonsten ist es sehr schön dort!

    von Stefanie 10.12.2016
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes und gemütliches Hotel

    Wir waren letztes Wochenende zu einem romantischen Wochenende in dem Hotel und wir würden nicht enttäuscht. Vom Sekt auf dem Zimmer bis zum Essen war alles einfach Top. Die Zimmer waren sauber es gab für uns nichts zu bemängeln und wir würden jederzeit dieses Hotelzimmer weiter empfehlen. Einfach super

    von Franz 04.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof und Hotel Klosterbräu


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.