Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof und Hotel Klosterbräu"

214 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes und gemütliches Hotel

    Wir waren letztes Wochenende zu einem romantischen Wochenende in dem Hotel und wir würden nicht enttäuscht. Vom Sekt auf dem Zimmer bis zum Essen war alles einfach Top. Die Zimmer waren sauber es gab für uns nichts zu bemängeln und wir würden jederzeit dieses Hotelzimmer weiter empfehlen. Einfach super

    von Franz 04.12.2016
  • 4,7 Punkte

    Bewertung

    von Thomas 11.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub.

    von Christina 27.10.2016
  • 5,7 Punkte

    Schöner Aufenthalt am Kochelsee

    Die drei Nächste im September waren nicht nur wegen des guten Wetters sehr erholsam. Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Essen und Service waren einwandrfei, das Zimmer gut ausgestattet und sauber. Ich komme sicher wieder.

    von Gunther 16.09.2016
  • 5,5 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    gute Ausflugsmöglichkeiten (Wanderung) ab Hotel möglich, sehr nettes Personal und gutes Angebot an Speisen und Getränken

    von Uta 19.06.2016
  • 5,6 Punkte

    Entspannter Kurzurlaub !

    4 Tage im Klosterbräu mit Halbpension. Positiv +: Zimmer ( Nr. 117) sehr geräumig; sogar ein Sessel hätte noch Platz gehabt; ruhig nach hinten raus; sehr gute Betten;Frühstück in ansprechender Büffetform, tolle Marmeladen und Müslisorten, Rührei etc; kleiner netter Biergarten; freie Auswahl der Abendspeisen von der Speisekarte; sehr nettes Personal;Parkplätze ausreichend; nebenan eine kleine Sparkasse mit Geldautomat.Wanderwege beginnen direkt vor der Tür. Negativ -: Unser Bad war wirklich sehr, sehr eng ( das haben wir dem Hotelier aber auch gleich am ersten Tag gesagt; leider konnten wir nicht tauschen, Hotel war voll belegt. Ansonsten von der Ausstattung aber top, muss alles neu sein); jugoslawisch angehauchte Speisekarte ( Djuwetschreis,Grillteller;allerdings auch sehr leckeren Grillfisch ! Typisch regionale Speisen wie Klösse, Schweinebraten, bayrische Wurstspezialitäten am Frühstücksbuffet gab es an einem Tag). Fazit: wir werden dort bestimmt wieder einen Urlaub verbringen !

    von Gabriele 31.05.2016
  • 5,6 Punkte

    Gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal

    von Denise 27.05.2016
  • 5,9 Punkte

    sehr zu empfehlendes Urlaubsdomizil

    waren dort zum kurz Urlaub und haben ob der schönen Umgebung und der gelebten Gastfreundschaft des Klosterbräu Teams spontan verlängert

    von Lutz 11.05.2016
  • 4,9 Punkte

    Ordentliches Preis-Leistungsverhältniss

    Waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder

    von Richard 07.05.2016
  • 6,0 Punkte

    Einfach nur schön gewesen !!!!

    Passte genau zu unserer Vorstellung eines Kurzurlaubes mit Hund !!

    von Claudia 11.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof und Hotel Klosterbräu


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.