Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gasthof und Hotel Klosterbräu"

214 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee

    Das Hotel liegt ideal um in die Trimini Therme zu gehen und auch um direkte Wanderungen vom Kochelsee aus zu starten. Wir hatten eine Übernachtung mit 3gängigem Abendessen und Frühstück. Es war mega, da man abends a' la card essen konnte. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein kleiner Tipp am Rande. Mittwochs und Sonntags ist in der Therme Familientag und auch Familien mit Kindern dürfen in die Sauna, was oft zu Überlastung in der Ferienzeit führt. Uns hat es nicht gestört, haben aber einige Leute gehört, die das nicht mögen.

    von Carola 09.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee - 4 Tage

    von Anja 07.01.2023
  • 3,9 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee - 4 Tage

    Leider gab es auf der kompletten Karte nur ein einziges vegetarisches Gericht.

    von Monika 02.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Alpenvorland erkunden - mit dem Königs-Schloss Linderhof

    von Jürgen 01.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee - 4 Tage

    von Sebastian 01.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee - 3 Tage

    Hotel ist super, Frühstück könnte etwas vielfältiger und abwechslungsreicher sein.

    von Julia 01.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee

    Das Hotel und das Essen waren sehr sehr gut. Leider war der Müll im Bad von den vorherigen Gästen nicht ausgeleert. Über Wellnessangebote haben wir uns nicht informiert. Vom Zimmer (inkl. sonst sehr schönen geräumigen sauberen Bad) über das Abendessen zum Frühstück ein sehr sehr gutes Hotel und jederzeit weiterempfehlbar. Die Tickets für die Therme, welche bei unserer Buchung dabei waren, wurden direkt beim Check-In übergeben.

    von Jonas 31.12.2022
  • 4,8 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee - 3 Tage

    kroatisch geführtes Hotel, daher kroatische Speisekarte.

    von Marcel 31.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee - 3 Tage

    von Lia 25.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Verwöhn-Auszeit mit Therme am Kochelsee - 3 Tage

    Wunderschönes Hotel mit einem super Restaurant (incl. Frühstücksbereich) und sehr freundlichem Personal. Gerne wieder.

    von Heidi 02.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof und Hotel Klosterbräu


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
214 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.