Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ilona vom 03.01.2018

5,9 Punkte

Weihnachtstage in familärer Atmosphäre

Ich bin mit meiner 82-jährigen Mama über die Weihnachtstage im Seehotel Schlierseer Hof gewesen und vom Willkommen bis zum Abschied war es ein "rundum wohlfühlen". Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und Chef und Chefin :-) an den Weihnachtstagen abends immer da. Vor allem wenn der Chef den Speisesaal (in dem man sich aber eher wie in einem Wohnzimmer fühlte) oder das Kaminzimmer mit weihnachtlichem Gesang füllte, war die weihnachtliche Atmosphäre sofort da. Selbst wenn es Kleinigkeiten zu beanstanden gab, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Das hoteleigene Program mit Singen vor dem Kamin, Fackelwanderung mit kleiner Stadtführung durch Schliersee, oder einfach die Spontaniität die Seeterasse auf einen Glühwein zu öffnen, als die Sonne schien, einfach schön. Jederzeit gerne wieder !!!

von Ilona 03.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Schlierseer Hof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.