Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Schlierseer Hof"

11 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Silvester am Schliersee mit Silvestergala 3 Nächte

    von Armin 11.01.2019
  • 3,8 Punkte

    Silvester am Schliersee mit Silvestergala 5 Nächte

    Die Silvestergala - Räumlichkeit war /ist für die Anzahl der Personen zu klein. Die Dekoration war übertrieben. Bei der angesagten Musik der 70-iger Jahre hat man sich offensichtlich "vergriffen". Die Veranstaltung war eine reine "Selbstdarstellung" der Hoteliers - Familie. Die Familienfeier - ca. 20 Personen - hat den Abend geprägt.

    von Erwin 04.01.2019
  • 5,7 Punkte

    Silvester am Schliersee mit Silvestergala 5 Nächte

    von Yvonne 04.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten am Schliersee - mit Seeblick

    von Bettina 30.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Wunderbarer kurzurlaub

    von Nikolin 26.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Weihnachtstage in familärer Atmosphäre

    Ich bin mit meiner 82-jährigen Mama über die Weihnachtstage im Seehotel Schlierseer Hof gewesen und vom Willkommen bis zum Abschied war es ein "rundum wohlfühlen". Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und Chef und Chefin :-) an den Weihnachtstagen abends immer da. Vor allem wenn der Chef den Speisesaal (in dem man sich aber eher wie in einem Wohnzimmer fühlte) oder das Kaminzimmer mit weihnachtlichem Gesang füllte, war die weihnachtliche Atmosphäre sofort da. Selbst wenn es Kleinigkeiten zu beanstanden gab, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Das hoteleigene Program mit Singen vor dem Kamin, Fackelwanderung mit kleiner Stadtführung durch Schliersee, oder einfach die Spontaniität die Seeterasse auf einen Glühwein zu öffnen, als die Sonne schien, einfach schön. Jederzeit gerne wieder !!!

    von Ilona 03.01.2018
  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub Silvester 2016 Neujahr 2017

    Die Speisen entsprachen keinen 4 Sternen, es hat den anschein, als wird nicht selber gekocht oder mit Fertigware.. Silvestermenü war durchweg kalt was warm sein sollte..keine Inhaltsstoffe bezüglich Allergien..gedrängt wurde quasi auf Bestellung des 'Anstoß-Sektes für Mitternacht ..Frühstück bezüglich Wurst/Käse mehr als dürftig. Schade!!!!!

    von Thomas 08.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Rund um alles sehr stimmig!!!!!!

    von Elfrun 02.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Ein schönes Weihnachtsfest !

    Eine sehr nette und liebe Betreuung durch die Geschäftsführung. Es war alles zu unserer besten Zufriedenheit. Sogar das Wetter hat gepasst. Jeder Zeit wieder!

    von Gisela 04.01.2016
  • 5,8 Punkte

    Tadellos

    von Petra Marika 06.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Schlierseer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
11 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.