Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Sebastian vom 15.06.2020

6,0 Punkte

Hochzeitstag im Parkhotel

Kurzfassung: Einfach super! Unser Zimmer war sehr sauber und hübsch hergerichtet mit viel Liebe zum Detail. Obwohl wir spät am Vorabend erst gebucht hatten, war unser Zimmer schon in der Früh unseres Anreisetages fertig als in der automatischen Buchungsbestätigung beschrieben. Das Personal war professionell, hilfsbereit und immer sehr zuvorkommend. Selbst als wir das Hotel am zweiten Tag sehr früh für eine Bergtour verlassen haben, wurde uns selbstverständlich für unseren langen Weg, für das Frühstück unterwegs, etwas vorbereitet. Insbesondere der kulinarische Teil unseres kurzen Aufenthalts in dem Hotel war sehr zu empfehlen. Die sehr ansprechende dekorierten Gerichte die somit beeindruckend in Szene gesetzt wurden haben auch geschmacklich sehr überzeugt. Leider gab es natürlich durch Corona Einschränkungen, wodurch wir z. B. den Spa-Bereich nicht nutzen konnten (deshalb dort auch keine Bewertung).

von Sebastian 15.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Wallgau


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.