Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Wallgau"

18 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurztrip in die Alpen Auszeit im Parkhotel Wallgau

    Im Großen und Ganzen war das Hotel sehr schön. Schade war nur, dass die Atmosphäre sehr gediegen war, was aber an den Gästen lag.

    von Karola 22.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage für zwei in der Suite

    von Peter 30.07.2018
  • 6,0 Punkte

    super Hotel im Bayerischen

    von Heiko 30.08.2017
  • 5,6 Punkte

    Verbesserungspotential beim Frühstück

    Das sehr ordentliche Frühstücksbuffet mit der Möglichkeit auch individuelle Wünsche erfüllt zu bekommen, kränkelte ein bißchen am knappen Angebot von frischem Obst/Obstsalat und Yogurt/Quark.

    von Rolf 08.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub

    Finnische Sauna hatte leider nur eine Temperatur von max. 60°; auch wurde kein Aufguss angeboten. Im Ruheraum Schwimmbad war es fast zu kalt, um hier nach dem Schwimmen auszuruhen

    von Jose 08.11.2016
  • 6,0 Punkte

    100 %

    es war ei schöner kurzurlaub und waren sehr zu friden mit allem wir etfehlen alles das hotel zu brobieren

    von Beate 15.05.2016
  • 5,8 Punkte

    Tolles Hotel in wundervoller Lage - hier stimmt alles!!

    Das Hotel übertrifft die Erwartungen. Der Service ist freundlich, Kritik wird positiv aufgenommen und es wird sich um die besonderen Wünsche des Gastes bemüht. Das Essen (Halbpension) ist qualitativ sehr hochwertig. Die Wellnessanlage (Schwimmbad, Whirlpool - Sauna wurde nicht getestet) ist sehr schön und sauber. Die Massage war wohltuend, der Golfkurs wurde engagiert betreut (die Anlage ist von der Lage her traumhaft). Die Umgebung bietet zahlreiche Wander- und Ausflugsziele. Das Hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Weglassen sollte das Hotel aber unbedingt den - wenn auch etwas versteckten - Hinweis auf ein Korkgeld für im Zimmer konsumierte Speisen und Getränke. Das wirkt eher lächerlich. Soll das Hotelpersonal schnüffeln, ob mitgeführtes Wasser auf Wanderungen oder im Hotelzimmer getrunken wurde?

    von Michael 08.10.2015
  • 5,8 Punkte

    Ein überaus gelungener Kurzurlaub

    von Michael 25.03.2011
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Wallgau


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
18 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.