Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Fiona vom 13.09.2022

4,9 Punkte

4 for you im Fichtelgebirge

Wie vorher schon auf den Bildern zu sehen war, ist das Hotel nicht das Modernste. Von daher war es keine Überraschung. Zimmer, Bad, Balkon waren sehr sauber. Den Möbeln hat man die Jahre angesehen. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Personal am Abend beim Essen wirkte teilweise überfordert. Am ersten Abend wurde ich innerhalb von 45 Minuten nicht einmal gefragt ob ich etwas trinken möchte. Ich hätte mich auch bemerkbar machen können, aber ich wollte mal sehen ob jemand kommt. An den darauf folgenden Abenden lief es dann aber ohne Probleme. Allerdings würde ich das Hotel nicht nochmal buchen oder empfehlen. Hätte ich vorher über den Umstand bescheid gewusst, hätte ich dort nicht gebucht. Da ich alleine vereist bin gab es für mich bei der Hotelauswahl ein paar Kriterien. Unter anderem das eine Bar im Hotel ist. Jeden Tag hing an der Tür zur Bar ein Zettel: die Bar ist heute geschlossen. Antwort bei Nachfrage an der Rezeption war, dass der "Betreiber" krank sei. Somit musste ich die Abende auf dem Zimmer verbringen. Eine Kneipe /Bar in lauf Nähe gab es nicht. Ich verstehe nicht wie man auf den Portalen schreiben kann, dass das Hotel eine Bar hat die dann aber einfach mal eine Woche geschlossen ist weil der Betreiber krank ist. Dann müsste verdeutlicht werden, dass das Hotel kein eigenen "Zugriff" auf die Bar hat. Bei anderen Hotels wird man bei Abreise gefragt ob alles in Ordnung war. Hier nicht. Fazit: Den Urlaub hier hätte ich mir sparen können. Man freut sich wochenlang auf seinen Urlaub und dann wird man so enttäuscht. Für Paare oder Gruppen ist es okay. Einzelpersonen würde ich aufgrund fehlender Möglichkeiten abends gemütlich was zu trinken abraten.

von Fiona 13.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.