Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

341 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Gastronomie gut,ansonsten nur bedingt empfehlenswert für einfache Ansprüche

    Hotel macht insgesamt heruntergekommenen Gesamteindruck,Gastronomie insgesamt gut,Zimmer bei Bezug nur für 1Person vorbereitet.Wellnesbereiche o.Ä. machten insgesamt verlassenen Eindruck,Lufttemperatur im Zimmer niedriger als auf dem Flur.

    von Frank 18.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr verehrter Gast, schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Es wäre schön, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben würden. Freundliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager
    18.02.2019

  • 4,7 Punkte

    Große Entspannung zu Jahresbeginn 2019

    von Eva 11.01.2019
  • 3,7 Punkte

    Rundum Entspannung zu Jahresbeginn 2019

    Wir haben die Bewertung im Hotel abgegeben. Der Pool war unbenutzbar da er bereits grüne "Algen" angesetzt hat oder umgekippt war. Der Welnessbereich war nicht atraktiv oder teilweise kaputt. Und die Turnhalle war unbenutzbar, da der Boden riesige Fläche offen gelegt hatte die von abnutzung her kommen. Riesige Veerletzungsgefahr.

    von Claudia 11.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, schade dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Wir haben das Hotel vor 3 Jahren übernommen und modernisieren jedes Jahr. Leider gab es einen großen Investitionsstau, den wir nach und nach abarbeiten. Allerdings achten wir sehr auf die Qualität des Poolwassers und ich kann Ihnen versichern, dass es weder Algen gibt noch ist das Wasser gekippt. Dies können wir belegen, da es täglich kontrolliert und dokumentiert wird. In der Sporthalle ist der Boden des Badmintonfeldes defekt, leider haben wir noch keinen Handwerker gefunden der es repariert. Da für eine Sportboden besondere Anforderungen gelten. Das Tennisfeld und der Squash-Court sind in Ordnung. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager
    12.01.2019

  • 4,4 Punkte

    Rundum Entspannung zu Jahresbeginn 2019

    von Wolfgang 07.01.2019
  • 4,6 Punkte

    Kleine Entspannung im Fichtelgebirge zu Jahresbeginn 2019

    Zimmer mit alten, fleckigen, muffigen Teppichboden und Vorhängen ausgestattet, Betten super sauber, sehr bequem. Insgesamt recht hellhörig, Fenster zur stark befahrenen Straße am Eingang. Bad neu und sauber! Wellnessbereich: nur eine kleine Sauna für alle Hotelgäste, sehr kleiner Pool, kaum Liege-/ Ruhemöglichkeiten, kein Kneip-/Tauchbecken. Massageräume sehr kalt. Gäste laufen teils mit Straßenschuhen und bekleidet durch den FKK-Bereich, gehen ungeduscht und mit Badelatschen in die Sauna, ohne Handtuch unter diversen Körperteilen. Aufklärung wüschenswert.

    von Silke 06.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Großer Weihnachtsbaum im Fichtelgebirge

    von Klaus 02.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Großer Weihnachtsbaum im Fichtelgebirge

    von Alexander 28.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Romantik im Fichtelgebirge

    von Samantha 26.12.2018
  • 5,0 Punkte

    Große Entspannung

    von Kai 25.12.2018
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Fichtelgebirge

    von Siegmar 11.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.