Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

341 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Große Entspannung

    Der Pool konnte nicht genutzt werden aus technischen Gründen hieß es. Für uns war es keine Entspannung. Abendessen war gut aber fast kalt. Frühstücksbuffet war super. Personal im Service nett.Es war nicht viel los im Hotel, vielleicht hat man deswegen den Pool geschlossen. Auf Nachfrage wann der denn wieder geöffnet werde konnte uns niemand Auskunft geben.

    von Christian 28.11.2018

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, leider hatten wir technische Probleme und mussten deswegen den Pool sperren. Da wir selbst keine Information hatten wann das defekte Teil kommt, konnten wir leider keine genaue Aussage treffen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Herzliche Grüße Georgios Karakasis Hotelmanager
    12.01.2019

  • 5,4 Punkte

    4 for you

    von Thomas 25.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Große Entspannung

    Uns hat es sehr gefallen. Besonders hervorheben möchten wir das freundliche Personal und die guten Speisen, die uns während unseres Aufenthaltes serviert wurden. Großes Lob an den Koch! Das Schwimmbad war einfach super, kleine Lichtspiele im Wasser verbreiteten eine Wohlfühlatmosphäre. Das Zimmer war sauber, geräumig und modern. Jeder Zeit würden wir hier wieder unseren Urlaub verbringen!

    von Kirsten 14.11.2018
  • 3,8 Punkte

    Rundum Entspannung

    von Anna 06.11.2018
  • 3,4 Punkte

    Große Entspannung

    von Jacqueline 06.11.2018
  • 5,8 Punkte

    Große Entspannung

    von Andrea 24.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Familienspaß im Fichtelgebirge

    Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es war aber sauber und hat unseren Ansprüchen genügt. Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Das Schwimmbad hätte etwas wärmer sein können. Es ist aber ausreichend von der Größe.

    von Bianca 18.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Rundum Entspannung

    Allgemein hat uns das Hotel, Zimmer und Mahlzeiten sehr gut gefallen und das Personal war sehr freundlich. Das Schwimmbecken im Wellnessbereich ist recht groß, hatte aber leider während unseres Aufenthalts kaum beheiztes Wasser. Unsere Nachfrage ergab, dass die Anlage überholt wurde. Die Sauna und die Wellness-Behandlungen können wir sehr empfehlen. - Vielen Dank.

    von Wolfgang 23.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Fichtelgebirge

    Der Wellnessbereich müsste wärmer sein. Außentemperatur und Wasser. Heizung für die Zimmer anstellen. Da hohe Luftfeuchrigkeit. Ansonsten alles schön.

    von Annett 18.09.2018
  • 4,9 Punkte

    Wanderbares Fichtelgebirge

    von Peter 15.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.