Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

341 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kleine Entspannung im Fichtelgebirge

    Es sollte erwähnt werden, dass sich das Gelände um das Hotel im Umbau befindet.

    von Knud 27.06.2018
  • 5,3 Punkte

    Vitalurlaub im Fichtelgebirge

    von Petra 25.05.2018
  • 3,9 Punkte

    Bester 80er-Jahre - Schick

    Das Hotel ist schrecklich abgewohnt. Die Balkone sind ausgelegt mit hübschem, grünem Plastik-Teppich, die Farbe blättert ab. Das Bad war neu renoviert und damit ein echtes Highlight. Was uns am meisten gestört hat, war, dass das Buffet um 20.15 Uhr weggeräumt wurde - ohne vorherige Warnung. Wir waren noch nicht fertig mit Essen und haben auch keinen Nachtisch mehr bekommen. Zudem war das Nachfüllen ein ständiges Problem. Wir können nachvollziehen, dass Sie nicht viel Essen wegwerfen wollen, aber ständig vor leeren Platten zu stehen, auf die dann ein Teller voll mit Kartoffeln geschüttet wird, sowie danach Ausschau halten zu müssen, wann es Nachschub bei Nachtisch gibt, ist nicht die Art entspanntes Essen, die wir gerne hätten. Positiv zu werten sind die Freizeitmöglichkeiten - wir waren die gesamte Zeit über draußen unterwegs, wirklich toll, was man in der Umgebung machen kann.

    von Marion 15.05.2018
  • 4,6 Punkte

    Kleiner Osterhase 2018

    von Senada 20.04.2018
  • 4,2 Punkte

    Kleiner Osterhase 2018

    Hotel älteren Modells, aber sauber !Aber 4 Sterne find ich übertrieben. Dafür fehlt einiges, kein Kosmetikspiegel ,kein Schuhlöffel, kein zweites Kopfkissen,Kosmetikartikel im Bad unbeaufsichtigte Kinder im Saunaruheraum sind sehr störend !!

    von Rita 04.04.2018
  • 4,4 Punkte

    Mäßig

    Hotel ist insgesamt Renovierungsbedürftig. Vorallem im Bad die geflickten Fliesen.

    von Steffen 06.01.2018
  • 4,5 Punkte

    4 Sterne .. wofür ?

    Abgewohnte Möbel. keine Deko in Zimmern, geklebtes Waschbecken seoparieren beim Festessen.. "O"- Atmosphäre, bei recht nettem Personal aber schöne Gasträume.. schade ums Geld...

    von KLaus-Dieter 05.01.2018
  • 5,1 Punkte

    Gerne wieder

    Wir wussten über die ein oder andere Unzulänglichkeit Bescheid, daher hatten wir uns schon darauf eingestellt. Insgesamt hatten wir eine prima Zeit und werden sicherlich mal wieder zurück kommen.

    von Andreas 04.01.2018
  • 4,5 Punkte

    Kleines Feuerwerk mit gewissen Einschränkungen

    Wir hatten das kleine Feuerwerk gebucht. Das Silvestermenü war sehr gut und auch der Service ließ keine Wünsche übrig. Die Einrichtung unseres Zimmers hatte den Charme der 60er Jahre. Außerdem ist der Wellnessbereich für ein derart großes Hotel viel zu klein. Gerade am Silvestertag hatte man Mühe, einen Platz in der Sauna oder im Ruheraum zu bekommen. Auch die Liegen rund um das Schwimmbad waren alle belegt. Schön fanden wir das Angebot für Tennis, Squash und Badminton. Die Halle ist zwar auch schon sehr alt und weist einige Mängel auf, aber man kann alle drei Sportarten noch problemlos darin ausüben.

    von Luzia 03.01.2018
  • 5,3 Punkte

    Gepflegtes Wellness-Hotel im Fichtelgebirge

    Sehr gutes 4-Sterne-Hotel mit guter Lage im Fichtelgebirge, unweit der Luisenburg bei Wunsiedel. Es kann vom Hotel-Standort aus sehr viel in der Umgebung unternommen werden, z. B. gibt es Wanderwege, ein Porzellanmuseum, einige Berge wie der Ochsenkopf mit Lift. In Bad Alexandersbad gibt es eine neue Therme - das Alexbad - welches erst 2017 eröffnet wurde. Die Stadt Marktredwitz ist auch nur 6 km entfernt und ist wirklich sehenswert, schöne Fußgängerzone, Kirche, Rathaus und eine gute Gastronomie.

    von Ingrid 03.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.