Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

341 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Ein Hotel. Zwei Gesichter

    Sehr positiv: Ala Carte Restaurant;freundliche und schneller Service, gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen, obwohl nur Ein Mitarbeiter, leider erst ab 18.00 geöffnet. Eher negativ: Restaurant HP und Frühstück; viele vielleicht zu viele Mitarbeiter, Essen;Geschmack und Auswahl gewöhnungsbedürftig, ungemütliche Atmosphäre

    von Holger 21.03.2017
  • 4,9 Punkte

    Preis/Leistung ok

    Nusstorte als Schokoladentorte "verkauft", für Allergiker FATAL ! Frischwurst beim Frühstücksbuffet um halb acht schon leicht angelaufen. Rühreier: Naja. Die gekochten Eier dafür super: "Wachseier" wie gemalt ! Alles in Allem aber gut.

    von Almut 13.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Kurzer Wochenendtrip

    Nach einer nervigen Anreise sind wir sehr nett im Hotel empfangen worden und es wurde uns sogar kurz nach 22:00 Uhr etwas zu essen gezaubert :) Das Haus an sich ist zwar etwas in die Jahre gekommen und zumindest das Zimmer, welches wir hatten, hatte schon länger keine Renovierung mehr gesehen. Aber es war alles tiptop sauber. Die Matratzen waren ok, wir haben gut geschlafen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann man das Hotel durchaus weiter empfehlen.

    von Heidi 06.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Toller Service - Ausstattung verbesserungswürdig

    Der Service war druchgängig sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend, vielen Dank! Im Bewusstsein, dass ein 70-er Jahre Bau ist wie er ist, finde ich dennoch, dass die Einrichtung und Farbgestaltung der Räume verbessert werden könnte und sollte. Ich kann ein gutes Essen in der Bar nicht genießen, wenn der Raum so unansehnlich ist. Auch die Sporthalle ist sehr sanierungsbedürftig. Für das Freizeitangebot würde ich mir Tischtennistische, Pool-Billard und Kicker wünschen. Der Wellnessbereich ist schön, auch sehr sauber! Wirklich schlimm fand ich die weiche, durchgehende Matratze im Doppelbett. Bei der kleinsten Bewegung einer Person wackelt das ganze Bett, scfhlimmer als ein Wasserbett! Ich habe sehr schlecht geschlafen, was nicht der Sinn eines Wellnessurlaubs ist.

    von Mirjam 27.02.2017
  • 4,3 Punkte

    Hotel der 70er

    Das Hotel hat den Stil der 70er. Leider spiegelt sich das komplett im Zimmer wieder. Die Freundlichkeit des Personals spitze! Leider waren der Boden im Zimmer fleckig. Im ersten Zimmer waren leider auch nicht saubere Bettlaken und der Duschschlauch war viel zu kurz. Nach einer Beschwerde am

    von Benjamin 27.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Hotel der ruhe

    Sehr ruhige gegend zum entspannen ideal. Das hotel brauch aber dringend eine Renovierung bei den zimmern und badezimmer,sehr gastfreundliche und sehr gutes essen

    von Annedore 12.10.2016
  • 4,6 Punkte

    Hotel gut,Einrichtung veraltet.

    Die Lage des Hotels ist ideal für einen Wanderurlaub. Es liegt ruhig in schöner Umgebung. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch unser Hund war willkommen. Das Essen war gut und auch als Vegetarier kommt man auf seine Kosten. Die Einrichtung unseres Zimmers war veraltet, der Teppichboden fleckig .Das Bad alt, die Matratzen durchgelegen, das Zimmer war aber geräumig. Das Restaurant und der Wellnesbereich waren ansprechend. Wir haben uns trotz des Renovierungsbedarfes wohl gefühlt.

    von Ulrike 10.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Gut bis sehr gut

    Leider lag für uns keine Buchung vor, wurde aber sehr schnell und freundlich gelöst

    von Anette 22.09.2016
  • 4,9 Punkte

    Perlenhochzeit

    Bad Alexsandersbad hat außer viel ruhe und Erholung nicht viel zu bieten. Zum wandern und Ausgangspunkt für Ausflüge in das Fichtelgebirge hat das Hotel eine sehr gute Lage. Es ist überwiegend von älteren Menschen besucht, zumindest machte es diesen Eindruck während unseres Aufenthaltes. Trotzdem wird versucht allen wünschen des Gastes entgegen zu kommen. So wird Wellness, Wassergymnastik eine Bar und eine große Sporthalle für Tennis und ähnliches zu Verfügung gestellt. Leider scheint diesalles etwas im Dornröschenschlaf zu schlummer. Liegt evtl aber auch an den Gästen die dieses Hotel besuchen. Allein die Abendgestaltung lies zu wünschen übrig. (zu zweit alleine in der Hotelbar ist nicht so toll) im Ort selbst wird auch nichts angeboten und man möchte abends nicht immer mit dem Auto unterwegs sein. Alles in allem war es für uns trotzdem ein schöner Aufenthalt. Wir waren im September 2016 dort.

    von Bettina 20.09.2016
  • 5,0 Punkte

    Klasse Hotel mit mittelmäßiger Zimmerausstattung.

    von Stelios 25.08.2016
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.