Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

341 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Riesen Dank vorallem an die Service- und Küchenkräfte! Das waren tolle Tage bei Euch!

    Liebe und sehr zuvorkommene Bedienung, ein reich- und vielfältiges leckeres Speisenangebot, das für jeden etwas bot, ein toller Ausblick von der Terasse unseres Zimmers in der 4. Etage auf die Landschaft des Fichtelgebirges sowie eine gut geheizte Sauna/ Schwimmbad waren für uns genau das Richtige, um nach unseren Wanderungen richtig ausspannen zu können. Etwas Auffrischung könnte der Stil der Zimmer gebrauchen, das schmälert minimal den sehr guten EIndruck, den das Hotel ansonsten macht.

    von DIetmar 15.08.2016
  • 5,4 Punkte

    Alles soweit gut bis sehr gut.

    zur Zeit \"2 Baustellen, viel Lärm ! Direkt vor dem Hotel.

    von jochen 16.07.2016
  • 5,2 Punkte

    Sehr schönes Wochenende

    von Michael 03.07.2016
  • 4,5 Punkte

    Sehr schöne Lage

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer etwas abgewohnt aber trotz allem kann ich an der Sauberketi nichts aussetzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Frühstück war okay. Der Wellnessbereich fällt etwas klein aus.

    von Anke 16.05.2016
  • 5,1 Punkte

    Guter Aufenthalt!

    Preis-Leistung absolut in Ordnung!

    von Wolfgang 10.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Wunderschöner Urlaub

    von Bianca 17.02.2016
  • 4,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Ein gute Hotel, dass sehr gut für Ausflüge gelegen ist. Esl ist sauber, hat eine gute Gastronomie und freundliches Personal. Danke

    von Murat 24.08.2015
  • 5,2 Punkte

    kann man gut weiter empfehlen

    Was uns gestört hat, war im Restaurant zum Frühstück und Abendessen sehr warm war, die 3 aufgestellten Standventilatoren waren nicht ausreichend, um ein erträgliches Klima zu erzielen, wenn eine Klimaanlage zu teuer ist, wäre einen Alternative, Deckenventilatoren anzubringen.

    von Margot 20.08.2015
  • 4,6 Punkte

    eine tolle Abwechslung zum Alttag

    Sehr freundliches Personal, gutes Essen, leider ist der ganze Komplex in die Jahre gekommen und es wurde versäumt bei zeiten zu renovieren (Teppich is so alt wie das Hotel) Im frischbezogenen Bett erwartet man von einem 4 Sterne Hotel keine Fremden Haare auf dem Bett, ganausowenig Löcher im Bettbezug.

    von Andreas 03.05.2015
  • 5,2 Punkte

    Hotelbewertung

    Das Hotel an sich war Super! An der Rezeption wurde man sehr herzlich und freundlich empfangen und jede Frage wurde höflich beantwortet. Die Zimmer waren ziemlich groß und schön, allerdings für ein 4* Hotel, ziemlich viele \"gebrauchsspuren\" an den Wänden. Das Personal beim Frühstück (Claudia?) war super freundlich! Wiederum, am Sa abend (18.04.) war bei \"Alex\" eine ziemlich unfreundliche Dame da, kein Blickkontakt, kein Hallo und Wünsche wurden auch nicht verstanden bzw. wahrgenommen! Wir hatten jedoch ein schönes und entspannendes Wochenende und bedanken uns für den netten Aufenthalt! :-)

    von Tatjana 27.04.2015
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.