Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

284 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    von Annett 02.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Fichtelgebirge

    Das Hotel ist schon etwas älter und nicht modernisiert. Das störte uns nicht. Dafür stimmte das Preis - Leistungsverhältnis. Das Personal war freundlich, der Wellness Bereich angenehm und vor allem war es sauber. Früh Buffet alles super, abends drei Gänge - ausgewählten Speisen ( Lammbraten mit gebratenen Klößen und Rotkohl) - echt lecker. Der Ausgangspunkt für Wanderungen sehr gut. Wir werden bestimmt wieder kommen.

    von Angela 27.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Wanderbares Fichtelgebirge

    von Doris 24.04.2022
  • 4,3 Punkte

    4 for you im Fichtelgebirge

    Das Standardzimmer ist total veraltet, sehr dunkel Badezimmer mit uralten Fliesen und Badewanne mit Duschvorhang. Das Comfortzimmer ist wie das Standardzimmer, nur mit einem hellen Teppichboden ausgestattet und das Badezimmer hatte wenigstens eine Glaswand statt einem Duschvorhang. Wir konnten jedoch auf eine Juniorsuite umbuchen und das war schon renoviert und hatte auch keinem Teppichboden sowie eine fast ebenerdige Glasdusche. Wäre eine Umbuchung mit Aufpreis nicht möglich gewesen, so wären wir wieder abgereist. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Schwimmbad ist sehr schön, nur das Wasser war einfach zu kalt.

    von Maria 20.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    Die Zimmer sind nicht so wie abgebildet in der Buchung. Reicht aber für 2 Nächte vollkommen:) Wellnessbereich sehr schön:)

    von Sandy 05.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Januar & Februar -Special

    von Angela 25.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Fichtelgebirge

    von Linda 15.03.2022
  • 2,0 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    sehr unzufrieden.Waren froh wieder weg zu sein

    von julia 08.03.2022
  • 4,2 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    von Katrin 04.03.2022
  • 4,2 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    Eine Sauna und nix weiter ist für ein Wellnesshotel zu wenig. Die Massage Anwendungen waren hektisch und haben keine Entspannung zugelassen. Der Poolbereich war schön jedoch auch hier wäre ein Jacuzzi wünschenswert gewesen um das Thema Wellness zu treffen.

    von Stiev 03.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
284 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.