Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Soibelmann Hotel Alexandersbad"

341 Gästebewertungen
  • 2,2 Punkte

    Entspannung zu zweit

    ????????

    von Gashi 15.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    Ich hatte 3 sehr schöne Tage hier und hatte keinerlei Probleme. In dem Paket waren 2 Übernachtungen, 2 mal Frühstücksbuffet, einmal Abendessen in Buffetform, Bademantel, genügend Handtücher, eine Flasche Sekt und eine Ganzkörpermassage /oder Gesichtsbehandlung inclusive. Die von mir gewählte Massageanwendung war sehr gut, entspannend und dauerte 45 Minuten. Essen war einwandfrei. Frühstück sowie Abendessen. Am 2 Abend hab ich a la Carte dazugebucht und das Essen war hervorragend. Zimmer war sehr schön, sauber, geräumig, Balkon schön groß und dass Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dass stört mich nicht. Wellnessbereich war sauber und gut zugänglich. Ich werde definitiv wieder kommen.

    von Elke 24.05.2023
  • 5,8 Punkte

    High 5 im Fichtelgebirge

    von Heike 24.05.2023
  • 5,6 Punkte

    Wanderbares Fichtelgebirge

    Personal überwiegend freundlich, Essen war gut, Sauberkeit in Ordnung, ich würde mir wünschen, das auch der Spätdienst in der Lage ist eine Rechnung zu erstellen!

    von Gunnar 23.05.2023
  • 3,1 Punkte

    Hotel sehr veraltet, enttäuschender Wellnessbereich, kein 4 Sterne Hotel!!!

    Von innen und außen sehr veraltet, müsste unbedingt renoviert werden, neue Einrichtungsgegenstände, Teppiche, Fenster, Gardinen, Anstrich Fassade usw., Der Wellnessbereich war sehr enttäuschend, nur 1 kleine Sauna und das war es, kein Dampfbad oder eine 2 Sauna und der Innenpool war nicht richtig beheizt. Auf den Bilder schöner als in Wirklichkeit. Von dem Personal an der Rezeption hätte ich mehr erwartet, nur das nötigste wurde gesagt und mehr nicht. In dem Ort ist auch nichts, was sehenswert wäre, definitiv sehr enttäuschend. Das einzig positive war die Rückenmassage, die Mitarbeiterin war auch sehr nett. Aber unter einem 4 Sterne Hotel verstehe ich etwas anderes!

    von Nicole 23.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Wanderbares Fichtelgebirge

    von Kathrin 03.05.2023
  • 4,2 Punkte

    Große Entspannung im Fichtelgebirge

    von Anna 02.05.2023
  • 5,3 Punkte

    4 for you im Fichtelgebirge

    Wir waren zum Mädelswochenende da. Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Personal, Service und Essen wirklich super. Personal sehr freundlich, umsichtig und stets parat. Allerdings ist das Hotel und auch die Ausstattung des Hotels sehr in die Jahre gekommen. Mit einem neuen Anstrich der Trennungswände Balkon und Fenster, sowie die Reparatur deren, würde dem Gesamteindruck gut zu Gesicht stehen. Hier ist einiges zu tun.

    von Angela 25.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleiner Osterhase

    … es war ein sehr schöner und angenehmer Kurzurlaub, zuvorgekommenes, aufmerksames und freundliches Personal, wir empfehlen es gern weiter …

    von Sybille 14.04.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzes Fichtelgebirge

    von Susann 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Soibelmann Hotel Alexandersbad


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
341 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.