Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Bernd vom 15.09.2021

2,7 Punkte

Schwabthaler Wellnesstage - 3 Tage Erholung in Bayern inkl. Massage, Abendessen & Kaiserbad

Das Hotel firmiert als Wellness-Vital Hotel!!!! Das Doppelzimmer, das wir gebucht hatten,( De luxe) stand nicht zur Verfügung. 50,00 € Preisnachlass wurde auf Anforderung gewährt. Zimmereinrichtung und Dusche sind in die Jahre gekommen; keinerlei Extras bei Anreise ( z.B. eine Flasche Wasser) Das Personal war neu, nicht geschult und kompetent. Am Anreisetag war die Rezeption nur bis 16.00 Uhr besetzt. Es stand nur noch ein Kellner namens Lupo zur Verfügung, der aber sehr hilfsbereit und freundlich war. Die HP am 2.Abend war nicht zu genießen- alle Gäste haben reklamiert ( Aussage: kein Koch, nur ein Hilfskoch) Ausschreibung war: "Schlemmer-Vital-Menue". Die Personalsituation war gravierend; das Preis-Leistungsverhältnis war nicht gerechtfertigt. Am besten war die Relax-Massage durch einen externen Masseur; Herrn P. Sehr kompetent. Allerdings konnten wir die erst am Abreisetag bekommen, weil offensichtlich die Wellnessleistung nicht angemeldet war. Wir hatten den Eindruck, dass das gebuchte Paket für die Rezeption neu war. Wir hatten uns auf die Wellnesstage gefreut- aber es waren zwei entgangene Urlaubstage. Schade! Bisher waren wir mit den von Kurzurlaub enpfohlenen Hotels immer sehr zufrieden. Das Hotel können wir als Wellness-Vital-Hotel keinesfalls weiter empfehlen. Familie Margot und Bernd David

von Bernd 15.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Gasthof-Hotel Zum Löwen


Bewertung der Bereiche

  • 3,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 2,5 Service & Personal
  • 1,8 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.