HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Bad Stebener Hof in Bad Steben

Zusammenfassung der 78 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Bad Stebener HofBadstraße 10 95138Bad Steben,Oberfranken' wurde auf der Grundlage von 78 Hotelbewertungen mit 4,9 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 78 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Bad Steben in Oberfranken / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,5
  • Sauberkeit
    5,0
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,6
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,2
  • Sauberkeit
    4,9
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,6
  • Gastronomie
    4,9
  • Kompetenz des Personals
    5,5
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,6
  • Wellnessbereich
    5,2
  • Zimmerservice
    5,1
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,6
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,8
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,2
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,7
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,6
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,9
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,3
  • Verkehrsanbindung
    5,2

Bewertungen im Detail

5,3 / 6
Wellnessurlaub in Bad Steben 4 Nächte
Das Hotel
5
Zimmer
5.5
Service & Personal
5.6666666666667
Gastronomie
4.6666666666667
Freizeit- und Wellnessangebote
5
Lage und Umgebung
5.5
28.05.2022
Rainer K.
6,0 / 6
Fit im Frankenwald 3 Tage
Das Hotel
6
Zimmer
6
Service & Personal
6
Gastronomie
6
Freizeit- und Wellnessangebote
6
Lage und Umgebung
6
18.05.2022
Daniela M.
4,7 / 6
Thermenspaß im Frankenwald - 3 Nächte
Sehr gut ausgestattete Zimmer gutes Frühstück schöner Sonnenbalkon genügend Kleiderbügel!! Großes Bad Gefiel mir sehr wenn auch das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist
Das Hotel
5
Zimmer
5.6666666666667
Service & Personal
4.6666666666667
Gastronomie
4.25
Freizeit- und Wellnessangebote
4
Lage und Umgebung
5
05.05.2022
Uwe K.
5,6 / 6
Wellnessurlaub in Bad Steben 4 Nächte
Mein Aufenthalt im Nebenhaus war nicht sehr glücklich. Der Balkon war voller Laub. Ich buche nur noch wenn ich im Haupthaus wohnen kann. Mein Ersatzzimmer war als Notunterkunft gedacht - und so war es auch. Laut und etwas eng.
Das Hotel
5
Zimmer
5
Service & Personal
5.8333333333333
Gastronomie
6
Freizeit- und Wellnessangebote
5
Lage und Umgebung
6
07.11.2021
Gerd W.
4,7 / 6
Wellnessurlaub in Bad Steben 4 Nächte
Das Hotel
5
Zimmer
4.6666666666667
Service & Personal
4.5
Gastronomie
4.75
Freizeit- und Wellnessangebote
4.5
Lage und Umgebung
5
23.10.2021
Hartmut S.
4,6 / 6
Fit im Frankenwald 3 Tage
Das Hotel
5.5
Zimmer
4.6666666666667
Service & Personal
4.5
Gastronomie
4.5
Freizeit- und Wellnessangebote
4
Lage und Umgebung
5
20.10.2021
Mirko Z.
4,1 / 6
Relaxen im wunderschönen Bad Steben 5 Tage
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Der Aussenbereich (Garten) sehr schlecht gepflegt. Wenn das alte aber sehr freundliche Personal mal aufhört, dann hat das Hotel ein Problem.
Das Hotel
3.5
Zimmer
3.3333333333333
Service & Personal
4.8
Gastronomie
4
Freizeit- und Wellnessangebote
3.5
Lage und Umgebung
5
12.08.2021
Bernd R.
5,6 / 6
Freundinzeit - Wellnesswochenende
Das Hotel
6
Zimmer
5
Service & Personal
6
Gastronomie
5
Freizeit- und Wellnessangebote
6
Lage und Umgebung
6
05.08.2021
Martina T.
4,8 / 6
Wellnessurlaub in Bad Steben inkl. Abendessen
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ausreichend groß ,aber die Duschkabine im Bad ist viel zu klein. Leider waren auch einige kleine Baustellen im Bad zusehen. Was uns sehr gut gefallen hat war das ein kleiner Kühlschrank vorhanden war. Der Balkon ist schön, hier wäre eine Sanierung des Bodens von Nöten. Das Personal ist sehr nett und steht mit Rat und Tat zur Seite. Im Allgemeinen kann man sagen es war ein angenehmes Wochenende.
Das Hotel
4
Zimmer
3.6666666666667
Service & Personal
6
Gastronomie
4.75
Lage und Umgebung
5
20.07.2021
ines B.
5,3 / 6
Wellnessurlaub in Bad Steben inkl. Abendessen
Das Hotel
5
Zimmer
5
Service & Personal
5.5
Gastronomie
5.25
Freizeit- und Wellnessangebote
5
Lage und Umgebung
6
28.05.2021
Anke W.

3 Sterne Wellness & SPA Hotel - Bad Stebener Hof im Bayerischen Staatsbad Bad Steben

Liebe Gäste,
wir freuen uns, Sie bald bei uns im Bad Stebener Hof im schönen Frankenwald begrüßen zu dürfen.

Der Bad Stebener Hof liegt ca. 500 Meter von den Thermen in Bad Steben entfernt. Der Weg dort hin führt durch den wunderbaren örtlichen Kurpark. Ein Urlaubsaufenthalt in Bad Steben ist immer Erholung, Erlebnis und Entspannung zu gleichen Teilen. Egal, ob Sie einen Kurzurlaub, Sommer- oder Winterurlaub bei uns verbringen, im Bad Stebener Hof fühlen Sie sich rundum wohl.

Ein besonderes Erlebnis im Frühling - die Bier- und Burgenstraße. Entlang der Bundesstraße 85 in "Bierfranken" können Sie in zahlreichen Brauereien das fränkische Grundnahrungsmittel genießen. Sehenswert sind in Kulmbach die Plassenburg, die Festung Rosenberg in der Lucas-Cranach-Stadt Kronach, das Wasserschloss Mitwitz (es soll eines der schönsten seiner Art in Franken sein) oder die Burg Lauenstein. Im Sommer erwartet Sie bei uns eine aufregende Mischung aus Aktivität und Erholung. Der Naturpark Frankenwald bietet alle erdenklichen Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten. Bei Wanderungen oder Radtouren können Sie die einzigartige Natur des Frankenwaldes genießen. Goldener Herbst im Frankenwald. Zum Beispiel um das nahegelegene Höllental bieten sich gleich mehrere Wanderwege an, oder Rundwanderwege, davon führen drei rund um Bad Steben durch die imposante Landschaft des Frankenwaldes. Wenn es die Schneelage im Winter zulässt, wird ein Loipennetz von ca. 50 Kilometern um Bad Steben gespurt. Auf sechs Rundwegen, die in beiden Richtungen befahren werden, kann man entweder im klassischen Langlaufstil oder im Skating den winterlichen Frankenwald erkunden. Alternativ bieten sich gut markierte Winterwanderwege an. Am Bad Stebener Rodelhang befindet sich an der ehemaligen Ski-Sprungschanze ein Schlepplift für die jungen Skibegeisterten. Alpinabfahrten werden auch angeboten z.B. In Ludwigstadt ca. 14 km nordwestlich, mit einer 1,2 km langen Piste, oder am Ochsenkopf im Fichtelgebirge ca. 30 km südöstlich.

Wir heißen Sie herzlich willkommen.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Bad Stebener Hof

Gesamtzimmeranzahl: 34
Teilsanierung im Jahr: 2016
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz gegen Gebühr Frühstücksraum Garten/Park

Serviceleistungen des Hotels

Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel

Alle Preise pro Person inkl. MwSt.