Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "relexa hotel"

178 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Herbst-Wellness in Oberfranken

    von Hans 28.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühltage inkl. Halbpension in Bad Steben

    Hotel war so weit in Ordnung. Hatten ein Zimmer direkt über dem Eingang, daher abends lauter, wenn man das Fenster über Nacht offen hatte. Aber im geschlossenen Zustand war kaum was zu hören.:-) Für ein 4-Sterne-Hotel könnte das Essen etwas einfallsreicher und mehr gewürzt sein. Beim Salatbuffet war auch nicht so viel Auswahl. Dafür waren die Nachtische sehr lecker. Da es ein Kurhotel ist, scheint man sich vom Essen mehr auf ältere Gäste eingestellt zu haben. Das Personal war freundlich. Im Restaurant war zu wenig Personal, was ich denke, noch die Auswirkungen von Corona ist, gut ausgebildetes Personal zu bekommen.

    von Christian 12.06.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auf Schusters Rappen unterwegs in Bayern

    von Anja 09.06.2022
  • 3,8 Punkte

    Ayurasan Spezial für 3 Tage in Oberfranken

    DIE AYURASAN ANWENDUNG WAR SUPER, DAS ZIMMER DAS HÄSSLICHSTE WAS ICH JEMALS HATTE,AUF NACHFRAGEN KAM NUR SO SIND HALT UNSERE EINZELZIMMER,DAS SOFA IM ZIMMER WAR AN DER SEITE SO KAPUTT,DAS DIE SCHRAUBEN SCHON HERAUSSTANDEN; DAS FENSTER WAR SO HOCH ICH BIN 1,72 DAS ICH ES NUR ÖFFNEN KONNTE WENN ICH AUF EINEN STUHL GESTIEGEN BIN WAR FAST WIE EINE GEFÄNGNISZELLE AUCH VON DER FARBE DUNKELGRÜN GESTRICHEN; WÜRDE ICH NIE WIEDER BUCHEN:

    von christine 08.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Thermen-Auszeit - 3 Tage Erholung pur inkl. Tageskarte für die Therme in Bad Steben

    Waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder

    von Nicole 06.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit für 3 Tage in Bayern - der Klassiker!

    von Katja 02.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Bad Steben entdecken & relaxen im 4****Sterne relexa Hotel

    von Jochen 01.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Thermen-Auszeit - 3 Tage Erholung pur inkl. Tageskarte für die Therme in Bad Steben

    von Daniela 31.05.2022
  • 5,9 Punkte

    relexa Kennenlern-Spezial in Bayern für 3 Tage

    Wir hatten wieder einen sehr schönen erholsamen Kurzurlaub im relexa Hotel . Wir kommen gerne wieder.

    von Birgit 31.05.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auf Schusters Rappen unterwegs in Bayern

    von Sabrina 29.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

relexa hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
178 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.