Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "relexa hotel"

178 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Thermen-Auszeit - 3 Tage Erholung pur inkl. Tageskarte für die Therme in Bad Steben

    Rezeption und Restaurant wurden Modernisiert. Unser Zimmer noch nicht. Sehr freundliches Personal. Spa Bereich nicht getestet, da Therme gleich nebenan. Frühstück sehr lecker . Alles in allem, nix zu meckern

    von Bert 27.05.2022
  • 5,9 Punkte

    Thermen-Auszeit - 3 Tage Erholung pur inkl. Tageskarte für die Therme in Bad Steben

    von Monika 14.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Kuschelzeit für zwei in Oberfranken - 3 Tage

    von Martina 25.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Thermen-Auszeit - 3 Tage Erholung pur inkl. Tageskarte für die Therme in Bad Steben

    Alles super! Auch die Wellnessangebote sind sehr zu empfehlen. Einzig, dass die Staunen erst ab 13h in Betrieb gehen, ist zu bemerken! Allerdings in Zeiten von teuerer Energie ist das verständlich! Wäre aber schön, wenn dass kommuniziert würde 😊

    von Gabriele 24.04.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Auf Schusters Rappen unterwegs in Bayern

    von Nicole 20.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Thermen-Auszeit - 3 Tage Erholung pur inkl. Tageskarte für die Therme in Bad Steben

    von Julia 17.04.2022
  • 5,1 Punkte

    relexa Kennenlern-Spezial in Bayern für 3 Tage

    Also das Personal verdient eine Eins mit tausend Sternen. Soooo nett und hilfsbereit. Besonders unser Kellner Felipe. Das Essen für Kinder könnte ruhig vielfältiger sein. Der Pool müsste etwas überholt werden. Die Sauna war ok. Leider nicht viel zum trinken weil es immer leer war. Ansonsten war es schön

    von Barbara 12.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühltage inkl. Halbpension in Bad Steben - 7 Nächte

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt, es war ein entspannter Urlaub.

    von Gerlinde 05.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Kuschelzeit für zwei in Oberfranken - 3 Tage

    Wir hatten ein super schönes und sehr erholsames Wochenende! Danke nochmals dafür! Und macht weiter so!

    von Susanne 05.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Wohlfühltage inkl. Halbpension in Bad Steben

    von Nadine 28.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

relexa hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
178 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.