Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloss Burgellern"

57 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Bamberg mit dem E-Bike erleben

    Super nettes Personal. Exellente Küche, einfach herausragend! Eigenes Bier sehr empfehlenswert. Service top.

    von Sven 15.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Bamberg mit dem E-Bike erleben

    von Heike 24.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Suite Dreams im Schlosshotel in Bayern erleben

    von Karl 15.07.2022
  • 3,9 Punkte

    Bamberg mit dem E-Bike erleben

    Leider ist alles schon in die Jahre gekommen. Der Putz fällt von den Wänden. Das Bad ist relativ neu aber extrem klein. Der Park ist sehr vernachlässigt. Von einem 4 Sterne Hotel hätten wir uns mehr erwartet. Preis - Leistung passt nicht.

    von Ellen 11.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Hervorragendes, sympathisches Hotel mit hohem Qualitätsanspruch

    Wir fühlten uns in jeder Hinsicht wohl und gut aufgehoben. Der Service war umfassend und sehr freundlich.

    von Dieter 15.04.2022
  • 4,9 Punkte

    Landlust - 4 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel in Oberfranken

    von Michael 12.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Meine Auszeit im Schlosshotel

    von Susanne 18.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Landlust - 4 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel in Oberfranken

    Wir waren erstmals im Schlosshotel und kommen gerne wieder

    von Klaus 18.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Mein Wochenende im Schlosshotel in Bayern inkl. 4-Gang-Menü

    Ein Hammer :) Wochenende. Alles hat gepasst. Besonders hervorzuheben unsere Kellnerin, die Masseuerin und die Rezeption. Super Verkehrsanbindung. Schöne Gegend. Vielen Dank nochmals. Immer wieder gern.

    von Kerstin 27.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Mein Wochenende im Schlosshotel in Bayern inkl. 4-Gang-Menü

    Ein Ort zum Erholen! Super gutes Essen, sehr hilfsbereites und nettes Personal, ein total schöner Außenbereich mit Schwimmteich. Kleiner feiner Saunabereich und Fitnessraum. Das Frühstück wurde Corona gerecht serviert (plus ein Minibuffet). Man konnte zwischen Fitness (viel leckeres Obst) und klassischem Frühstück wählen. Unsere Tochter die vegan isst, kam ebenfalls voll auf ihre Kosten - das Personal/Küche ging super auf ihre Wünsche ein. Nebenan ist ein Kirchturm, die Glocken haben uns überhaupt nicht gestört (wer da empfindlich ist, ist vielleicht genervt, obwohl auch Ohrstöpsel zur Verfügung gestellt wurden). Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

    von Susanne 08.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloss Burgellern


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.