Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Goldener Adler"

126 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    3 Tage kurz mal Bamberg erleben

    von André 22.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage kurz mal Bamberg erleben

    von Marianne 15.11.2022
  • 3,5 Punkte

    3 Tage kurz mal Bamberg erleben

    Das Zimmer war sehr staubig und im Bad in der Dusche war sehr viel Schimmel richtig ekelig . Kaffeekannen waren hygienisch nicht gerade sauber .

    von Ulrike 01.11.2022
  • 4,0 Punkte

    Bamberg, das fränkische Rom - auf eigene Faust erleben

    Es ist ein kleines gemütliches Hotel in Hallstadt, 5 km von Bamberg entfernt. Ich bringe ja hohes Verständnis über die Aktuelle Lage (Corona) und der Personalmangel auf, jedoch sollte man als Hotel gewisse Standards nicht deshalb über den Haufen werfen. Auch wenn es für häusliche Atmosphäre steht, sollte man unterscheiden können zwischen Personal und Gäste. (Kleiderordnung) Ich hatte Schwierigkeiten beim Frühstück das Personal von den Gästen zu unterscheiden um Wünsche bzw. Bedürfnisse an den richtigen Ansprechpartner zurichten. Die Freundlichkeit bei einer Servicemitarbeiterin zum Frühstück lies zu Wünschen übrig. Auch die Tischplatzzuweisung bei voller Belegung im Restaurant zum Frühstück war nicht gut organisiert. Es saßen Gäste zum Frühstück in der Verweil-Sitzecke im Foyer um zu speisen. Dies sollte man besser organisieren! Der Hinterhof-Rosengarten sollte auch etwas besser gepflegt werden. Um mit öffentlichen Verkehrsmittel nach Bamberg zu gelangen, ist eine Fußstrecke von 550 m bis zur Haltestelle zugehen. Die Fahrt dauert mit dem Bus 20 min. Im allgemeinen fand ich die Bierschmecker-Tour in Bamberg schön aber auch anstrengend. Denn in Bamberg ist jeden Tag/Abend Partylaune.

    von Gritt 01.11.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Tage kurz mal Bamberg erleben

    Kaffee war kalt. Hotel bietet auf der Homepage Fahrräder zum ausleihen an, die Sie nicht haben. Innenhof schön, leider total ungepflegt. Kühlschrank im Zimmer funktioniert nicht. Für dieses Hotel ist der Preis definitiv zu hoch.

    von Stephan 31.10.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage kurz mal Bamberg erleben

    Es hat uns sehr gut gefallen. Bis auf die Dusche. Müsste mal gründlich gereinigt werden. Sonst alles gut.

    von Konrad 29.10.2022
  • 2,6 Punkte

    3 Tage kurz mal Bamberg erleben

    Wär schön wenn das Restaurant auch geöffnet wär

    von Marion 13.10.2022
  • 2,8 Punkte

    3 Tage kurz mal Bamberg erleben

    von Martin 08.10.2022
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Kurze Auszeit in Bamberg

    Haben uns wohlgefühlt. Zimmer und Frühstück waren in Ordnung. Der Speck zum Rührei war in leckere Röllchen gerollt. Schöne Atmosphäre im Frühstücksraum. Buchung eines zusätzlichen Zimmers für unsere Tochter klappte gut. Zwar war ihr Zimmer im Haupthaus und wir beide im Landhaus auf der anderen Straßenseite. Aber das war nicht schlimm. Schade war, dass wir trotz Hinweis an der Rezeption bei Anreise die im Paket versprochenen "süße Überraschung" nicht bekamen. Positiv war, das wir die Zimmer trotz Anreise ca halbe Stunde vor Checkinzeit gleich bekamen.

    von Bernhard 05.10.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage kurz mal Bamberg erleben

    Es lohnt sich!

    von Steffen 28.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Goldener Adler


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 2,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.