Springe zum Inhalt
Aktuelle News zum Coronavirus
Hotelbewertung vom 28.03.2016 für das Hotel

Center Hotel Drive InnIndustriestraße 1996114Hirschaid,Oberfranken in Hirschaid

Hotelbewertung vom 28.03.2016 von Frau A. aus Oschersleben

Bewertet mit 5,33 von 6 Punkten
Reiseart:
Hotels
Reisende:
2 Personen / Keine Kinder
Reisedauer:
2 Übernachtungen
Reisezeit:
März 2016
Gebucht:
1 x Doppelzimmer
Alter:
51-60
Frau A. aus Oschersleben schrieb am 28.03.2016:
Für einen Kurzurlaub gut geeignet...
Wir waren das zweite Mal, im Rahmen eines Messebesuchs, in diesem Hotel. Ich war dieses Mal angenehm überrascht über die Sauberkeit und Beschaffenheit der Zimmer. Das Arrangement war sehr gut. Im Italiener um die Ecke wurde man sehr freundlich und kompetent bedient. Das Essen war reichhaltig und gut. Das Hotel liegt über einem Einkaufszentrum. Das hat überhaupt nicht gestört. Die Verkehrsanbindung in die Umgebung war einwandfrei, der Bahnhof zu Fuß in ca. 10 min zu erreichen. Ich würde das Hotel für einen Kurzurlaub gerne weiterempfehlen und komme, wenn das Angebot in zwei Jahren immer noch besteht, gerne wieder.
Bewertung der einzelnen Bereiche
Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,00
  • Sauberkeit
    5,00
Zimmer
  • Sauberkeit
    5,00
  • Ausstattung des Zimmers
    5,00
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    6,00
  • Kompetenz des Personals
    6,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    6,00
  • Gastronomie
    6,00
  • Wellnessbereich
    n.b.
  • Zimmerservice
    n.b.
Gastronomie
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,00
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    n.b.
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    n.b.
Lage und Umgebung
  • Verkehrsanbindung
    6,00
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,00
Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Das Center Hotel Drive Inn liegt vor den Toren der fränkischen Schweiz in unmittelbarer Nähe der A73, A 70 und A3, nur 10 Kilometer von Bamberg und nur 40 Kilometer von Nürnberg entfernt und ist somit ein idealer Ausgangsort für Tagesausflüge, Kulturreisen oder einfach nur um ein schönes Wochenende zu verbringen.

Das modern eingerichtete Hotel verfügt über 160 Betten in 80 Zimmern. Selbstverständlich bieten wir mehrere Nichtraucher- sowie ein rollstuhlgerecht eingerichtetes Zimmer an. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche/WC, Fön, Farb-TV, SKy Film , Schreibtisch und Direktwahltelefon. Die Zimmer sind mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Ein großer, hoteleigener Parkplatz ist vorhanden.

Das Hotel 'Center Hotel Drive Inn' in Hirschaid wurde bisher 76 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen
Hotelketten Logo - Center Hotels

Center Hotel Drive Inn

Gesamtzimmeranzahl: 80
Teilsanierung im Jahr: 2012
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Getränkeautomat
Öffentl. Räume barrierefrei
Behindertengerechte Zimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Raucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Parkplatz kostenfrei Konferenzraum Bar Frühstücksraum

Serviceleistungen des Hotels

Touren Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel