Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Central"

111 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    Es war wirklich schön. Zum Reisezeitpunkt war direkt neben dem Hotel Rummel, uns stört das nicht, aber ein Hinweis für Gäste die Ruhe wünschen, wäre vielleicht gut, dann erlebt keiner eine Enttäuschung. Das allerallerallerbeste an unserem Aufenthalt war die Massage von Ludmilla. Diese Frau ist einfach unglaublich ❤️ Ich fühle mich immernoch wie neugeboren und komme allein schon wegen ihr, definitiv wieder.

    von Susann 25.08.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    von Bärbel 21.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Wellness-Auszeit in Bayern inkl. Rückenmassage

    Der Wellnessbereich ist eher klein! Ein kleiner Pool und eine Sauna! Auf Grund der aktuellen Lage dürfen sich in beiden nur 2 Personen befinden. Tolles Hotel - aber nicht zu empfehlen wenn man nur Wellness machen will. Dafür ist das Angebot zu klein.

    von Selina 20.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Auszeit in Bayern inkl. Rückenmassage

    von Melanie 18.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnung Pur - Zwei romantische Tage in Bayern

    von Candy 10.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Verwöhnung Pur - Zwei romantische Tage in Bayern

    von Heike 22.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Auszeit in Bayern inkl. Rückenmassage

    von Janet 21.07.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    Es war alles super, jeder sehr freundlich, die Coronaauflagen so gut umgesetzt, dass man dadurch kaum eingeschränkt war.

    von Ina 21.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Verwöhnung Pur - Zwei romantische Tage in Bayern

    Haben uns rundum wohlgefühlt und das Candle Light Dinner sehr genossen.

    von Beate 14.07.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    von Marco 21.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Central


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.