Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Central"

111 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Wellness-Auszeit in Bayern inkl. Rückenmassage

    Das Hotel selbst war soweit super allerdings war der Wellnessbereich für mein Empfinden viel zu klein, ungemütlich und muffig gewesen. Die Aufteilung der Räume ist alles andere als optimal. Dann standen Karaffen mit Wasser für die Gäste bereit, jedoch waren ständig alle Gläser vergriffen. Schade. Auch die bereitgestellten Bademäntel waren alt und stark abgenutzt. Insgesamt hatten wir uns von einer „Wellness-Auszeit“ mehr erhofft und wurden daher ziemlich enttäuscht.

    von Christin 04.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Verwöhnung Pur - Zwei romantische Tage in Bayern

    von Katharina 04.03.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    Für ne kurze Auszeit auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Hotel wird sehr professionell geführt. Gerne wieder

    von Michael 24.02.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    War echt toll! Kommen gerne wieder!

    von Rustem 18.02.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    Soweit ist das Hotel wirklich sehr gut. Freundliches Personal und überhaupt alles gut. Aber wer zum Teufel hatte die Idee mit dem Bewegungsmelder im Bad die noch dazu eine Glastüre hat!!!? Das kostet jetzt euch nen Stern. Mega doof und bitte umgehend ändern.

    von Kurbet 04.02.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    Top! Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert

    von Claudia 23.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Verwöhnung Pur - Zwei romantische Tage in Bayern

    von Erik 06.01.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    von René 04.01.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage einfach mal raus - Genießen und Entspannen in Bayern

    von Lisa 03.01.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage einfach mal Genießen in Bayern

    von Kathrin 18.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Central


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.