Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Central"

111 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Verwöhnen Sie Ihre/n Liebste/n - 2 romantische Tage in Bayern inkl. Candle-Light Dinner

    von Patrick 12.02.2019
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Auszeit in Bayern inkl. Rückenmassage

    War alles wunderbar, will als nächstes Kurzurlaub wieder hin. Hat wirklich Spaß gemacht. Sauna, Wellness Bereich, Stadtmitte ca. 10 Minuten zu Fuß. Also, nur weiterempfehlen!!!

    von Alexander 16.01.2019
  • 5,8 Punkte

    Das Beste zum Schluss! Silvester-Kurzreise

    von Hardy 06.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Das Beste zum Schluss! Silvester-Kurzreise

    Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge Spezial Silvesternacht: Ablauf Dinner und Treffen auf der Dachterrasse (zeitlich und organisatorisch) sollte den Gästen besser mitgeteilt werden, Servicepersonal wusste weder wann der nächste Gang kommt noch was genau der nächste Gang für Komponenten hat, Gänge wichen zum Teil vom geplanten Menü ab (Sorbet auf einmal in Sekt, also Alkohol, getränkt ohne Erwähnung im Menü was z.B. bei Schwangerschaft richtig blöd ist), teilweise waren verschiedene Komponenten auf den Tellern, dem Service waren keine festen Tische zugeordnet (was bei einer exakten Teilnehmerzahl wegen Vorausbuchung absolut sinnvoll ist) deshalb wirkte alles etwas hektisch und chaotisch. Zimmer: im Zimmer gibt es keine Minibar im klassischen Sinn sondern nur ungekühlte Getränke und somit auch keinen Kühlschrank (wir haben also einen Eimer kaltes Wasser zum Getränkekühler umfunktioniert), sonst war das Zimmer absolut tip top, vor allem das Bett ist total bequem; Frühstück und Abendessen-Zeiten: am ersten Abend hatten wir ein normales Halbpension Abendessen leider sagte uns niemand, dass man bis 20 Uhr da sein muss (Anruf mit „Vermisstmeldung“ kam dann prompt) da die Restaurant-Zeiten abends bis 22:30 Uhr lauten, Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr nur leider hat niemand gesagt, dass das nur für Wochenende und Feiertage gilt und so wurde am Morgen nach der Verlängerungsnacht kurz nachdem wir kamen das gesamte Frühstücksbuffet in unserem Beisein abgebaut (es waren auch noch zwei weitere Paare beim Frühstück) - und das geht überhaupt gar nicht, man hat sich wie gefühlt als würde man rausgeworfen werden. Selbst wenn die Gäste erst um 10:00 Uhr kommen kann ich nicht anfangen alles wegzuräumen. Schließlich haben die 4 Tage viel Geld gekostet und dafür könnte auch mal ein Auge zugedrückt werden was Pünktlichkeit angeht - der Gast ist schließlich im Urlaub! Rundum also schön aber Organisation und Abläufe sind definitiv noch ausbaufähig.

    von Matthias 03.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Wellness-Auszeit in Oberfranken inkl. Rückenmassage 2018

    Sehr angenehmer Aufenthalt in dem Hotel. Eingangsbereich schreckte etwas ab (der alte Teppich), dafür überzeugte das Zimmer umso mehr. Sehr gemütlich eingerichtet. Frühstück zwar kein riesiges Buffet, jedoch ausreichend und von allem etwas da. Eine Kaffee-/Teestation auf dem Zimmer wäre toll, zumal das Restaurant nachmittags geschlossen ist. Sehr angenehm auch die direkt angeschlossenen kostenfreien Parkplätze.

    von Marco 16.12.2018
  • 5,9 Punkte

    2 Tage einfach die Ruhe genießen in Bayern

    von Thomas 12.12.2018
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnen Sie Ihre/n Liebste/n - 2 romantische Tage in Bayern inkl. Candle-Light Dinner

    Sehr schönes Hotel und das Candle Light Dinner war wirklich das absolute Highlight, das Zimmer war groß und sauber, das Personal war sehr Aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Kann ich jeden Empfehlen.

    von Alexandra 11.12.2018
  • 5,7 Punkte

    Verwöhnen Sie Ihre/n Liebste/n - 2 romantische Tage in Bayern inkl. Candle-Light Dinner 2018

    von Marcel 07.12.2018
  • 4,9 Punkte

    Wellness-Auszeit in Oberfranken inkl. Rückenmassage 2018

    von Franziska 07.12.2018
  • 5,6 Punkte

    2 Tage einfach die Ruhe genießen in Bayern 2018

    von Reinhard 01.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Central


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
111 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.