HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Bettina in Hollfeld

Zusammenfassung der 16 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel BettinaTreppendorf 2296142Hollfeld,Oberfranken' wurde auf der Grundlage von 16 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 16 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** Hotel in Hollfeld in Oberfranken / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,9
  • Sauberkeit
    5,5
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,0
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,1
  • Sauberkeit
    5,6
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,9
  • Gastronomie
    5,7
  • Kompetenz des Personals
    5,8
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,6
  • Wellnessbereich
    5,1
  • Zimmerservice
    5,1
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,5
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,6
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,8
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,3
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,7
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,0
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,1
  • Verkehrsanbindung
    4,8

Bewertungen im Detail

5,9 / 6
Kurzurlaub zum Kuscheln
Ein sehr gutes Hotel, um in Ruhe auszuspannen und die Zweisamkeit zu genießen.. sehr nette und freundliche Gastgeber.. Das Highlight war ein 6-Gang-Candle-Light-Dinner mit einer sehr romantischen Atmosphäre und mega leckerem Essen! Für alle, die Romantik und Ruhe mögen, ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen!
Das Hotel
5.5
Zimmer
6
Service & Personal
6
Gastronomie
6
Lage und Umgebung
6
16.09.2022
Damaris S.
5,2 / 6
Kurzurlaub zum Kuscheln
Das Hotel
5
Zimmer
4.6666666666667
Service & Personal
5.5
Gastronomie
5.75
Freizeit- und Wellnessangebote
4.5
Lage und Umgebung
5
22.07.2022
Roland B.
5,3 / 6
Romantikwochenende für Verliebte, Zeit zu Zweit
Das Wochenende war sehr schön. Es hat uns an nichts gefehlt. Kommen gerne wieder.
Das Hotel
5
Zimmer
5
Service & Personal
5.3333333333333
Gastronomie
5.5
Freizeit- und Wellnessangebote
5.5
Lage und Umgebung
5
12.04.2022
Nadine H.
5,6 / 6
Romantikwochenende für Verliebte, Zeit zu Zweit
Wir gehen schon seit einigen Jahren auf kurzurlaub einfach um mal die Zeit zu zweit zu genießen. Haben dadurch auch schon einige Hotels gesehen. Aber dieses hier hat uns nun dazu bewogen, unsere erste Google Bewertung zu schreiben. Wir waren sprachlos, mit wieviel Herzblut die Eigentümer dieses Hotel führen. Immer freundlich, hilfsbereit und schaffen es immer noch einen drauf zu setzen. Das Essen war der Hammer. Und selbst da, wird mit kleinen Features überrascht. Selbst die kleinen Möhrchen werden in Herzform gestanzt. Desweiteren den Saunabereich über Stunden allein als Paar nutzen zu können spricht schon für sich. Unser Zimmer war super dekoriert und sauber. Das einzige was wir noch anmerken wollen ist nur das der Fernseher viel zu klein dimensioniert zur Größe des Zimmers ist. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder. Und testen dann ein anderes Zimmer. Vielen Dank an die Eigentümer. Bis bald
Das Hotel
6
Zimmer
4.6666666666667
Service & Personal
6
Gastronomie
6
Freizeit- und Wellnessangebote
5.5
Lage und Umgebung
5
11.01.2022
Mario L.
5,3 / 6
Romantikwochenende für Verliebte, Zeit zu Zweit
Das Hotel
5.5
Zimmer
5.6666666666667
Service & Personal
5.5
Gastronomie
6
Freizeit- und Wellnessangebote
4
Lage und Umgebung
3.5
01.01.2022
Philipp A.
5,4 / 6
Kurzurlaub zum Kuscheln
es ist ein schöhnes kleines hotel führ ein wochen ende zu zweit mit einer sehr guten gastronomie
Das Hotel
5
Zimmer
5
Service & Personal
5.75
Gastronomie
5.6666666666667
Lage und Umgebung
5
23.10.2021
Uwe R.
5,6 / 6
Romantikwochenende für Verliebte, Zeit zu Zweit
Das Hotel
5.5
Zimmer
5.6666666666667
Service & Personal
6
Gastronomie
6
Lage und Umgebung
4
17.03.2020
Sandra B.
5,8 / 6
Romantikwochenende für Verliebte, Zeit zu Zweit
Der Aufenthalt im Hotel Bettina war einfach super. Die Freundlichkeit des Personals bis zum super nett dekorierten Zimmer..... Aber das beste war das 6 Gänge Menü an unserem Hochzeitstag. Mein großes Lob an die Familie Lang. Das Wetter hat zwar nicht mitgespielt aber wir haben dann einfach die Ruhe genossen.
Das Hotel
5.5
Zimmer
5.6666666666667
Service & Personal
6
Gastronomie
6
Freizeit- und Wellnessangebote
5
Lage und Umgebung
6
12.10.2019
Timo K.
3,3 / 6
Romantikwochenende für Verliebte, Zeit zu Zweit
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, das Zimmer war alt, das Bad uralt. Überall steht Kitsch herum, rote Herzen, Plastikblumen, alles wohl für Verliebte, aber das ist zu viel. Zimmer wurde gar nicht gesäubert. Das 3 Gang Menü war ein sehr durchwachsener Sauerbraten mit Rotkohl bei 34 Grad Hitze, für uns eine schlechte Essensauswahl, das 6 Gang Menü war in Ordnung aber auch nicht so toll, wie in den Bewertungen zu lesen war. Wir waren enttäuscht! Es waren auch nur sehr wenige Zimmer (4 oder so ) gebucht, sonst alles leer.
Das Hotel
3.5
Zimmer
3.3333333333333
Service & Personal
3.75
Gastronomie
2.5
Lage und Umgebung
3.5
02.09.2019
Astrid B.
5,7 / 6
Kurzurlaub zum Kuscheln
4 Tage der Entspannung Die Atmosphäre ist einzigartig, super Romantisch und die Deko mega Detailreich. Wir möchten auch das Essen sehr hervorheben es ist für jeden was dabei und sehr anspruchsvoll auf einander abgestimmt. Auch essens Änderungen werden sofort umgesetzt und das alles ohne Probleme. Wir würden jederzeit wieder kommen! Vielen lieben Dank für die Tolle Zeit
Das Hotel
6
Zimmer
6
Service & Personal
5.3333333333333
Gastronomie
6
Freizeit- und Wellnessangebote
5
Lage und Umgebung
6
11.06.2019
Sabine Z.

Unser Kuschelhotel liegt außerhalb des Ortes und ist dennoch zentral gelegen im Städtedreieck Nürnberg, Bamberg, Bayreuth im nördlichen Teil der Fränkischen Schweiz, einem Urlaubsgebiet in wildromantischer Natur. Unser Team und unser romantisches Ambiente sorgen fürs Wohlfühlen bei Ihrem Abendmenü oder Candle Light Dinner.

Alle Zimmer sind ausgestattet mit Dusche bzw. Bad, WC, Telefon, TV, teilweise mit Balkon oder Terrasse. Haustiere sind bei uns nicht erlaubt.

Rad - und Spazierwege finden Sie direkt am Haus. Für einen romantischen Spaziergang als auch für Nordic Walking ein Paradies mit beschilderten Rundwegen. 4 Golfpätze im Umkreis von 14 bis 30 km - Thurnau (14 km), Pottenstein-Weidenloh (25 km), Ebermannstadt-Kanndorf (25 km) und den Golfplatz Bayreuth (30 km) erreichen sie mit kurzen Fahrtzeiten. Therme Obernsees - Die Therme mit ihrer Badewelt und ihrem reizvollen Saunaparadies ist nur 10 Autominuten entfernt. Kunst und Kultur - Kunstmuseum, historischer Marktplatz in Hollfeld, Salvatorkirche, Kulturzentrum Gangolfskirche, Terrassengärten und vieles mehr lassen auch die Kulturfreunde auf ihre Kosten kommen

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotel Bettina

Gesamtzimmeranzahl: 16
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
W-LAN öffentl. Räume
Hotelsafe
Parkplatz Pkw
Parkplatz kostenfrei
Restaurant/s: 1

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Außengastronomie Frühstücksraum Außenterrasse Garten/Park Finnische Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Schuhputzservice Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Verpflegung

Frühstück Halbpension Regionale Küche

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

vorschaubild
Hotel Bettina
Oberfranken » Hollfeld
5,3 / 6

Kurzurlaub zum Kuscheln

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
2 x ein 3 Gang Menü
1 x ein romantisches Candle-Light-Dinner
+ 1 weitere Gültig bis 12.11.2022
vorschaubild
Hotel Bettina
Oberfranken » Hollfeld
5,3 / 6

Romantischer Kurzurlaub zu Zweit

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
3 x 3-Gang-Menü
1 x ein romantisches Candle-Light-Dinner
+ 1 weitere Gültig bis 12.11.2022
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.