Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Ringhotel Rosenhof in Kemmern

Zusammenfassung der 15 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Ringhotel RosenhofHauptstr. 6896164Kemmern bei Bamberg,Oberfranken' wurde auf der Grundlage von 15 Hotelbewertungen mit 5,3 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 15 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Kemmern bei Bamberg in Oberfranken / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,27
  • Sauberkeit
    5,43
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,13
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,87
  • Sauberkeit
    5,40
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,67
  • Gastronomie
    5,33
  • Kompetenz des Personals
    5,40
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,53
  • Zimmerservice
    5,50
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,87
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,20
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,27
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,07
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,31
  • Verkehrsanbindung
    5,17

Bewertungen im Detail

4,00
Bewertet am 07.06.2018
Klein Venedig für Verliebte - 3 romantische Tage in Bayern

Aufgrund der schlechten Verkehrsanbindung würde ich ein anderes Holel buchen . Busverbindung wurde gestrichen..

Altersgruppe 51-60
4,87 Gut
Bewertet am 03.01.2018
Kurz mal weg

Altersgruppe 61 und älter
5,19 Sehr gut
Bewertet am 04.08.2015
Die Seele baumeln lassen

Ein schönes Hotel in einem Vorort von Bamberg. Guter Ausgangspunkt für Radtouren, Wandern oder in die City fahren. Schöne Terrasse, leckeres Frühstücks Büfett, sehr nettes , freundliches Personal. Rundum ein tolles Wochenende!

Altersgruppe 37-50
5,31 Sehr gut
Bewertet am 05.10.2014
3 Tage Weltkulturerbe Bamberg

Altersgruppe 61 und älter
5,14 Sehr gut
Bewertet am 28.08.2014
Sehr gutes Hotel für Bamberg-Besuch

Es gibt nur einen Grund zur Beanstandung. Der Espressopreis mit 2,60 ist viel zu hoch.

Altersgruppe 51-60
5,47 Sehr gut
Bewertet am 26.06.2014
Der Rosenhof ist ideal für Kurzurlaub

man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben, das Personal ist sehr freundlich und nett, auf der Sonnenterrasse kann man gemütlich sitzen bei einem leckeren Kellerbier... Danke für die schönen Tage ans Rosenhof-Team.

Altersgruppe 37-50
5,79 Exzellent
Bewertet am 20.04.2014
Super erholsames Wochenende mit Ausflug nach Bamberg!

Schöne, ruhige Athmosphäre mit Spaziergängen im kleinen Kemmern! Zusätzlich eine gute Möglichkeit die wunderschöne Stadt \"Klein Venedig\" Bamberg zu besichtigen. Tolle Architektur, Sehenswürdigkeiten sowie Boot zu fahren! Wir würden es weiterempfehlen!

Altersgruppe 26-36
5,27 Sehr gut
Bewertet am 30.03.2014
Bamberg super

Bei dem Wochenendarrangement war das Preis -Leistungsverhältnis absolut o.k. Essen sehr gut. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Altersgruppe 51-60
5,43 Sehr gut
Bewertet am 27.03.2014
super preis-leistungsverhältnis

Kleines aber feines Hotel acht Kilometer von Bamberg entfernt. Direkt an der Autobahn aber trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer zur Strasse sind etwas lauter als die Zimmer nach hinten. Saubere Zimmer\' zweckmäßig eingerichtet, bei Ankunft stand ein Korb mit frischem Obst im Zimmer. Essen hervorragend, service ebenso sehr gut, preis/leistungsverhältnis sehr gut, absolut empfehlenswert

Altersgruppe 51-60
4,80 Gut
Bewertet am 13.02.2014
Freundliches Personal

Im Allgemeinen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Gerne hätten wir Doppelbetten anstatt einzelne Betten gehabt. Eine kurze Frage, vom Hotel wäre von Vorteil gewesen. Zum Restaurant müssen wir sagen, war das Candellight Dinner ganz nett. Das Personal gibt sich viel Mühe und ist sehr freundlich. Bei der Auswahl mit dem Menü, sollte man doch die Gäste fragen, denn nicht jeder mag Tafelspitz mit Meerrettichsüße. Wir bekamen dann auch was anderes, das sehr nett war. Die Gläserwahl bei den Getränken, sollte noch mal besprochen werden. Nicht alles schmeckt in einem Schnapsglas, wie ZB ein Bailey, der dann auch noch beim hinstellen überschwappt und so gelassen wird. Die Auscheckzeit von 10:00 erfanden wir ein wenig zu früh. Alles im allen, aber nicht so schlimm, wir haben uns durch die freundliche Atmosphäre sehr wohl gefühlt.

Altersgruppe 37-50

Für Touristen und Geschäftsreisende gleichermaßen ist das bekannte und beliebte *** Ringhotel ROSENHOF in Kemmern, am Stadtrand von Bamberg, seit Errichtung im Jahre 1994 und der Erweiterung im Jahre 2000, eine gute Hoteladresse für anspruchsvolle und preisbewusste Gäste. Wegen seiner besonders günstigen Übernachtungs- und Pensionspreise nimmt das Hotel einen der oberen Plätze in der Gunst der Reisenden ein. Die große Anzahl der Stammgäste bestätigt zudem täglich neu die Akzeptanz des Preis-Leistungsverhältnisses, welches der ROSENHOF bietet. Das Hotel verfügt über ein elegantes Restaurant mit einer Frischeküche internationaler und regionaler Spezialitäten, sowie gepflegter Getränke. Außerdem stehen für Events, wie etwa an Silvester, oder bei sonstigen Veranstaltungen, ein Bankettsaal für bis zu 120 Personen zur Verfügung. Bamberg und seine Umgebungssehenswürdigkeiten sind zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Unterwegs zuhause. Hotel ROSENHOF, das Wohlfühlhotel mit den sympatischen Übernachtungspreisen heißt Sie herzlich willkommen.

Der kulturinteressierte Urlauber erlebt zudem in Oberfranken unzählige Monumente an Schlössern, Burgen und Sakralbauten von außergewöhnlichem Rang und einer wechselvollen Geschichte. Besonders hervorzuheben die Altstadt von Bamberg, die 1993 von der UNESCO als Weltkulturerbe ausgezeichnet wurde. Bamberg ist aber nicht nur eine sehenswerte Stadt, sondern auch ein Stadt der Museen, des Theaters und der Musik. Wegen des regional zentralen Hotelstandortes am Stadtrand von Bamberg ist das Hotel ROSENHOF eine bevorzugte Hoteladresse, von wo aus der Gast in nur wenigen Autominuten Bamberg und seine Umgebung erkunden kann.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung

Ringhotel Rosenhof

Gesamtzimmeranzahl: 36
Baujahr Hotel: 1994
Teilsanierung im Jahr: 2014
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
W-LAN öffentl. Räume
Fahrstuhl

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Hotelsafe Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz kostenfrei Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Veranstaltungssaal Außenterrasse

Serviceleistungen des Hotels

Safevermietung Sicherheitspersonal Tageszeitung kostenlos Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück Halbpension Schonkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel