Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Stadthotel Pfarrhof"

24 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    LIEBE - Zeit für zwei - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Armin 06.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Kultur - Kronach mit Geschichte / 3 Tage

    von Annika 01.01.2022
  • 5,9 Punkte

    PAUSE - Auszeit in Kronach / 3 Tage

    von Sieglinde 14.12.2021
  • 6,0 Punkte

    PAUSE - Auszeit in Kronach / 3 Tage

    Meine Frau und ich hatten ein sehr schönes Wochenende in Kronach. Das Hotel war für uns perfekt, es gab nichts zu beanstanden.

    von Holger 09.11.2021
  • 5,7 Punkte

    LIEBE - Zeit für zwei / 3 Tage

    Tolles Hotel(3 extra Gebäude die zusammen gehören)das mitten in der Altstadt liegt. Personal ist sehr freundlich, und die Wünsche der Gäste werden umgehend erfüllt. Abendessen und das Candle-Light-Dinner waren kulinarisch wie auch vom Ambiente absolut der Hammer. Wir kommen wieder.

    von Tihlo 07.11.2021
  • 5,9 Punkte

    PAUSE - Auszeit in Kronach / 3 Tage

    Das Hotel, und wir haben im Brauereigasthof übernachtet, war sehr schön. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, das Essen und das Bier waren vorzüglich. Wir würden uns sehr wünschen, dass Tradition, Braukunst und die gute alte deutsche Küche noch lange bestehen. Leider ist es nur noch selten, eine solche Gastronomie und mit viel Engagement geführtes Hotel zu finden. Wir wünschen dem Team alles Gute , macht so weiter und die Gäste werden es euch danken.

    von Johannes Georg 01.11.2021
  • 4,5 Punkte

    PAUSE - Auszeit in Kronach / 3 Tage

    War gut

    von Tiffany 27.09.2021
  • 5,2 Punkte

    PAUSE - Auszeit in Kronach / 3 Tage

    von Susanne 29.08.2021
  • 5,8 Punkte

    BIER - Braukunst in Kronach / 2 Tage

    Einige Punkte konnten wir nicht bewerten,da einige Bereiche Coronabedingt noch zu waren.

    von Natalja 27.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Kultur - Kronach mit Geschichte / 3 Tage

    von Jochen 15.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Stadthotel Pfarrhof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.